Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Starbulls Rosenheim - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Oktober 14, 2023, 18:11:12 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Mit der Leistung von Freitag wird das ein 0 Punkte-Wochenende.

Mein Tipp: 4 : 1
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg


Ahnungslos

Ich rechne mit nichts außer Toren für Rosenheim.

RVteufel

Mit Meier im Tor gibt es eine 3:6 Niederlage.


lobsens

5:2-Niederlage - und eine sehr ruhige Busheimfahrt ...

wolf 47

Hier ist wieder eine Weltuntergangsstimmung  :'( Selb hat die letzten 5 Auswärtsspiele gewonnen. Rosenheim holt seine Punkte allerdings überwiegend zu Hause 😇 Die Saison ist noch lang. In den beiden letzten Jahren gab es auch Zeiten, wo der Weltuntergang nahe war. Platz 10 sind 2 Punkte weg, die Platz 6 4 Punkte weg. Alles noch drin :) Vielleicht haben sich andere einfach besser verstärkt, kann ja auch passieren.

RVteufel

Ich denke die aktuelle Situation ist einfach unnötig da wir klar schlechter spielen als es das Potenzial vermuten lässt. Ich hoffe nur das wir nicht zu einem Bayreuth 2.0 werden.

Schon VfL-Fan


inferno diavoli

Nächste Niederlage steht an...
Wie hoch oder niederig, ist mir ehrlich gesagt völlig egal!

DerWusler

Also hoch verlieren tun wir im Normalfall ja nicht, also denke ich auch das es vom Ergebnis halbwegs eng wird
Hoffen tue ich noch auf Punkte (auch ohne große Änderungen), aber gehe natürlich auch von einer Niederlage aus.

Pollastorne spielt hoffentlich in der vierten Reihen (wird er nicht)

DerHannebambel

Steck und Weiß in Reihe 4. Die El-Sayed-Reihe verdient als Starting Six. Meier im Tor heute.

Polly wie gehabt mit Vause/Lillich.

Ahnungslos

Zitat von: wolf 47 am Oktober 15, 2023, 10:31:26 VORMITTAGHier ist wieder eine Weltuntergangsstimmung  :'( Selb hat die letzten 5 Auswärtsspiele gewonnen. Rosenheim holt seine Punkte allerdings überwiegend zu Hause 😇 Die Saison ist noch lang. In den beiden letzten Jahren gab es auch Zeiten, wo der Weltuntergang nahe war. Platz 10 sind 2 Punkte weg, die Platz 6 4 Punkte weg. Alles noch drin :) Vielleicht haben sich andere einfach besser verstärkt, kann ja auch passieren.

Wenn man den Eindruck hat, das Team hat alles getan, das in seinen Möglichkeiten liegt und der Gegner war trotzdem besser, weil technisch, individuell und taktisch überlegen, dann würde ich das ohne Weiteres akzeptieren.

Wenn der Gegner aber gewinnt, weil Fehler gemacht werden, die auf professionellem Niveau nicht passieren dürfen, vor allem nicht in der Häufigkeit, oder weil der letzte Wille und Einsatz fehlt und das nicht nur in einem Spiel, sondern in 9 von 10,dann ist Weltuntergangsstimmumg angebracht.

DerWusler

Zitat von: DerHannebambel am Oktober 15, 2023, 15:32:41 NACHMITTAGSSteck und Weiß in Reihe 4. Die El-Sayed-Reihe verdient als Starting Six. Meier im Tor heute.

Polly wie gehabt mit Vause/Lillich.

Gut so


RVteufel

Da bekommt wohl jemand eine Gedenkpause in Reihe 4...Ich vertraue Harry und Adam voll und ganz aber hoffe auch, dass das Teamgefüge wirklich passt.

Experte

Zitat von: DerWusler am Oktober 15, 2023, 16:27:53 NACHMITTAGSGut so


Finde ich ebenfalls gut, weil unser 57 bis jetzt noch keine Leistung gezeigt hat, die sicher viele in ihn gesetzt haben.