Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Starbulls Rosenheim - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Oktober 14, 2023, 18:11:12 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 15, 2023, 15:48:51 NACHMITTAGSWenn man den Eindruck hat, das Team hat alles getan, das in seinen Möglichkeiten liegt und der Gegner war trotzdem besser, weil technisch, individuell und taktisch überlegen, dann würde ich das ohne Weiteres akzeptieren.

Wenn der Gegner aber gewinnt, weil Fehler gemacht werden, die auf professionellem Niveau nicht passieren dürfen, vor allem nicht in der Häufigkeit, oder weil der letzte Wille und Einsatz fehlt und das nicht nur in einem Spiel, sondern in 9 von 10,dann ist Weltuntergangsstimmumg angebracht.
Naja in 9 von 10, wenn man so schlecht spielt, wie Du es schreibst gewinnst man kein Spiel.

Schon VfL-Fan


lobsens

Wieder einmal haben wir unsere Chancen nicht genutzt - und liegen demzufolge wieder einmal hinten!

DerWusler

#18
Coffman's Aktionen hat das Team immerhin mal bisschen aufgeweckt

Waren das 2min gg Fischer, weil dann war es ein Bärendienst (trotz dem 1:1)


Edit: Rosenheim ist ja genau so schlecht, wie wir in der Defensive, Katastrophe die beiden Gegentore...
Traurig, dass so ein Spiel aktuell offen ist

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AndyausFB

SH2, oho. Jetzt bereue ich es, das ich mich heute für Straubing-Köln entschieden habe ;)

Ahnungslos

Jetzt habe ich doch schon einige hundert Spiele gesehen, aber einen Shorthander bei zweifacher Unterzahl noch nie.

Auf jetzt: kämpfen und siegen!

Ahnungslos

Trotzdem war das Verhalten von Fischer richtig dämlich.

DerWusler

#23
Was ist nur los mit diesem Team, ein Glück gibts diese Saison die Regel mit der OT, rettet uns

Ein Sieg wäre jz schön, aber Rosenheim viel präsenter im Kopf und das zählt meistens in der Ot

Edit: also die OT zeigt alles, was war das von Vause und Lillich??!?!

Experte

So..Einen Punkt gewonnen...oder 2 verloren.. Keine Ahnung. Es wird zu viel Aufwand betrieben und am Ende wars wieder nix gewesen. Mal sehen, wie es so weitergeht..Kopf in Sand und Abwarten oder irgendwie Reagieren...aber so langsam muß der berühmte Schalter gefunden werden, wollen wir nicht Bayreuth 2.0 sein..

Michael66


Ahnungslos

#26
Warum lässt man sich im letzten Drittel so im eigenen Drittel einschnüren?

Ich bin einfach nur traurig 😢

inferno diavoli

Bin über das Ergebnis nur wenig überrascht, auch wenn ich nix gesehen und auch den Ticker nicht verfolgt habe...
Das Wetter und viel schöner anderer Sport im TV (DEL, Darts, Football, Rugby) waren für mich heute definitiv attraktiver, als unserer Truppe bei ihren kläglichen Versuchen zuzuschauen!!!
Man richtet sich dann wohl für längere Zeit am Tabellenende ein?! Und es dürfte verdammt schwer werden, dort bald wieder wegzukommen...

claire-alexander

Die Lage mal mit etwas Ironie betrachtet.
Hohe Preise, keine Leistung  ECN.
Da meint man es sind gerade 12 Euro Pfand auf dem Eis.
:(  ::)  :-[  ;)  ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Zitat von: inferno diavoli am Oktober 15, 2023, 20:32:16 NACHMITTAGSBin über das Ergebnis nur wenig überrascht, auch wenn ich nix gesehen und auch den Ticker nicht verfolgt habe...
Das Wetter und viel schöner anderer Sport im TV (DEL, Darts, Football, Rugby) waren für mich heute definitiv attraktiver, als unserer Truppe bei ihren kläglichen Versuchen zuzuschauen!!!
Man richtet sich dann wohl für längere Zeit am Tabellenende ein?! Und es dürfte verdammt schwer werden, dort bald wieder wegzukommen...

Es dauert genau zwei Spiele um da rauszukommen, das ist das Glück an der ganzen Situation.

Ich frag mich warum man nach einem 5 punkte Wochenende, so extrem verunsichert und unkonzentriert auftritt, die Spieler wissen gar nicht so wirklich was sie machen sollen, habe ich das Gefühl.

Eigentlich hätte das WE zuvor doch einen wichtigen Push geben müssen in Sachen, wie Selbstbewusstsein usw.