Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kaufbeuren - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, September 30, 2023, 21:18:55 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Der Tabellensiebte gegen den Achten. Beide mit bisher 7 Punkten wobei Kaufbeuren das bessere Torverhältnis hat. Mit einem Punkt wäre ich ja schon zufrieden, aber ob das klappt. Ich glaube aber die Kaufbeurer wollen sich noch für den Sweep rehabilitieren.

Mein Tipp: 4:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Mir fehlt die Vorstellung, wie wir aktuell in KF gewinnen sollen. Sicher wird Meier im Tor stehen, an alter Wirkungsstätte. Alles andere würde mich wundern. Am Ende wird es ein 5-2 für die Joker

DerWusler

Gibts keinen Step back zu Freitag, gibts den Auswärtssieg

Schon VfL-Fan

Eine weitere Herausforderung in der noch jungen Saison.
Ohne etwas Zählbares in Kaufbeuren könnten wir auf Platz 12 rutschen.

Ich befürchte eine ziemliche Klatsche. 3:6

lobsens

Ich fürchte auch eine Auswärtsniederlage: 5:3-Sieg für die Joker!

AntiLions

Startaufstellung mit Niklas Lunemann - hätte ich so nicht erwartet.

Schon VfL-Fan

Schnelles 1:0 durch Vause (Erk), Strafzeit überstanden, aber Ausgleich durch den anderen Orendorz.
Hmpf...

claire-alexander

1:2
17:01

 TOR - PP1
Kevin Orendorz ( Christopher Fischer , Markus Lillich )
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Schmidt ..... ein Schatten seiner selbst.

lobsens

Doppelschlag von El-Sayed und Coffman zum 2:4! :-)

Schon VfL-Fan

Der Capitano mit dem ersten Tor und Scorerpunkt und Tropmann mit seinen beiden ersten Vorlagen und Scorerpunkten.

Vause und Coffman jeweils mit dem 9., Fischer mit dem 7. und 8., Lillich mit dem 6.Punkt.

AntiLions


lobsens


Goodwin

Jetzt hat Lunemann sich anstecken lassen...2 so Eier heute  :-[

DerWusler

Also ich finds sehr unnötig, ich find uns besser
Aber wir pennen ab und zu mal zu krass und die strafen ziehen uns den Zahn