Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kaufbeuren - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, September 30, 2023, 21:18:55 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Harry hat heute das bisher beste Spiel der Saison gesehen.
So unterschiedlich können Meinungen sein @AntiLions.

DerHannebambel

Zitat von: AntiLions am Oktober 01, 2023, 21:13:02 NACHMITTAGSDie total unnötigen Strafen mal ganz außen vor gelassen.
Die Strafzeiten haben heute zumeist unsere Stürmer verursacht.

RVteufel

Puh so langsam sollten wir unsere Goalies mehr unterstützen wenn man schon auf solch ein Konstrukt setzt und merkt das beider vielleicht nicht immer ein Spiel festhalten und gewinnen können (ohne ihnen einen Vorwurf zu machen).

AntiLions

#33
Zitat von: DerHannebambel am Oktober 01, 2023, 21:21:33 NACHMITTAGSDie Strafzeiten haben heute zumeist unsere Stürmer verursacht.
Ja, das mag sein.
Auch wenn Harry heute das beste Spiel der Saison gesehen haben will, heißt das noch lange nicht, dass es gut war...

inferno diavoli

Was für eine unnötige und dumme Niederlage! Ich war in der Halle und habe eine super Auswärtsspiel von uns gesehen! Dummerweise wurde das Ding auf der Strafbank verloren! Und Lunemann hat uns auch keine Chance auf den Sieg gegeben. Zwei üble Eier und drei Poweplaytore sind in Kaufbeuren einfach zuviel für einen Auswärtssieg bzw. Punkte...

Ach ja...
In Kaufbeuren 0,5l leckeres Bier für 4€...
In Nauheim 0,4l schlecht gezapfte Plörre für 5€...
Finde den Fehler  8)

DerWusler

#35
Spielen wir defensiv wie der Durchschnitt der Liga und Lunemann hat nicht so einen schlechten Tag, dann gewinnen wir das Spiel locker
Mit der scheibe unterschreibe ich Harrys Aussage, dass war offensiv sehr stark, 1-2 tore können mehr fallen aber alles kann auch nicht rein gehen
Dafür ist die Defensive bodenlos schlecht gewesen, leider ein Rückschritt zu crimme und das macht much dann schon sauer

Weil mal ehrlich 5 Strafen, wovon die letzte definitiv keine war und die Schiedsrichter sehr kleinlich pfeifen, ist ja noch vertretbar
Kf hatte heute ein starkes PP, das Problem ist heute auch die Defensive gewesen, danach die strafen

McIcehockey

Ich war heute live vor Ort. Die Nauheimer kollektivleistung war top. Den Unterschied hat heute eindeutig der TW gemacht. Lunemann nicht schlecht, Fissinger besser. Mit persönlich kotzt diese einseitige Stimmungsmache von den Dietrich an. Hoffe auf Meier an Dienstag.

spezi

#37
Es sollte mal langsam die Torwartfrage geklärt werden.Des weiteren eine völlig unnötge Niederlage wie gegen BB auch.Bisher die 2 schlechtesten Gegener , Resultat = 0 Punkte


usbekistan oleg

Zitat von: McIcehockey am Oktober 01, 2023, 21:50:57 NACHMITTAGSIch war heute live vor Ort. Die Nauheimer kollektivleistung war top. Den Unterschied hat heute eindeutig der TW gemacht. Lunemann nicht schlecht, Fissinger besser. Mit persönlich kotzt diese einseitige Stimmungsmache von den Dietrich an. Hoffe auf Meier an Dienstag.

WHAT? Wo mache ich Stimmung?  :o Weil ich mit Meier gerechnet hatte? Was hat das mit Stimmungsmache zu tun? Das war nicht gegen Lunemann, sondern weil Meier aus KF zu uns kam und ggf. extrem motiviert gewesen wäre.

Detlef Wolf

Bei aller Fürsorge jungen Spielern gegenüber, denen auch mal ein Fehler erlaubt sein muss, ist festzuhalten, dass Lunemann nicht DEL2-tauglich ist. Seine Fehlerquote ist zu hoch und hat gestern letztendlich den Sieg gekostet.

RVteufel

Das es mit zwei jungen Goalies ein Experiment wird wahr klar und da steht mMn. der Trainer in der Pflicht.

Wir werden sehen ob sich etwas ändert. Mit der Devise ein Tor mehr als der Gegner kommen wir nicht weit.

sikay

Das ein Experiment mit 2 jungen Goalies schiefgehen kann, hat man letztes Jahr bei den Eisbären Berlin gesehen. Noch habe ich die Hoffnung auf Besserung, aber einen Plan B sollte man haben und im Bedarfsfall rechtzeitig handeln.