Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kaufbeuren - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, September 30, 2023, 21:18:55 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

Jetzt haben sie hinten wieder Ruder anstatt Schläger in der Hand

DerWusler

Das Problem ist, dass KF nur durch uns am Leben gelassen wird!

Daher für mich einfach so krass unnötig, die Veranlagerung ist bei uns schon besser, aber die pennen einfach zu extrem hinten oder im Zweikampf

Wäre unnötig wenn es keine 3 Punkte werden, aber abwarten...20min zu gehen

frifreak

Schon bemerkenswert wie wir es schaffen einen deutlich schlechteren Gegner wieder ins Spiel zu bringen.
Die letzten fünf min. im 2. Drittel waren überheblich und fahrlässig.

AntiLions


DerWusler

Was pfeifen die da!?!?!?

Zu viele strafen

AntiLions

Wenn man unsere Abwehr Abwehr nennt, dann ist ein Hühnerhaufen eine geordnete Parade.

claire-alexander

Gegentor Nr. 26 Nur Bietigheim hat mehr (28) Aber das Spiel ist ja noch nicht zu Ende. Da nützt es auch nichts das wir zusammen mit Crimmitschau den besten Sturm , 23 Tore, haben. Einfach unglaublich.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Die Abwehr ist nicht zweitigatauglich - sorry.

frifreak

@ anti lions

schon unglaublich was du manchmal für ansichten hast.
so ein unfug.

wir haben dem esvk die punkte geschenkt. die wissen heut gar nicht warum sie gewonnen haben.

Ahnungslos

Ich fand es nicht so schlecht, bis auf ... zu viele Strafen.

3 Tore in Unterzahl.

Unsere Trainer haben noch einige Arbeit vor sich.

Ahnungslos

Ich habe eine Vision und sehe einen fünften Konti am Horizont auftauchen und Jerry auf der Tribüne sitzen. Ein Abwehrspieler vielleicht?

frifreak

das mit den strafen ist diese saison so ne sache.
es wird extrem kleinlich gepfiffen. anscheinend gelingt es unserem team noch nicht sich darauf einzustellen.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos


AntiLions

Zitat von: frifreak am Oktober 01, 2023, 20:52:15 NACHMITTAGS@ anti lions

schon unglaublich was du manchmal für ansichten hast.
so ein unfug.

wir haben dem esvk die punkte geschenkt. die wissen heut gar nicht warum sie gewonnen haben.
Wenn man, unbedrängt, mehrmals an der (eigenen) blauen Linie die Scheibe nicht unter Kontrolle hält, Verteidiger den Angreifern hinterher fahren und dem davonziehenden Stürmer, der die Scheibe verloren hat, sie so nachstochert, dass der Angreifer noch eine Chance bekommt und überhaupt kaum eine Scheibe kontrolliert aus der Verteidigungszone bekommt, ja, dann nenne das Unfug. Die total unnötigen Strafen mal ganz außen vor gelassen.