Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Saisonauftakt beim Meister in Ravensburg

Begonnen von usbekistan oleg, September 13, 2023, 02:06:38 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Das wird der schwerste Auftakt, den wir hätten bekommen können. Wann sahen wir dort schon Mal gut aus?

Nichts desto trotz sind wir sicher nicht ohne Chance, wir werden dieses Jahr gut starten und in Ravensburg 3-2 siegen.

DerWusler

Wir waren definitiv ein paar Schritte weiter, als RV in der Vorbereitung.

Aber Saisonstart ist wie ein neues Gesetz, sehe unsere Chancen zu Beginn der Saison trotzdem ganz gut Punkte einzufahren

inferno diavoli

An den ersten beiden Wochenenden der Saison sehe ich für alle Teams die Chancen 50:50. An Punkten mitnehmen was geht und weiter für eine gute Saison einspielen...

Schon VfL-Fan

Ich denke, unser Team kann mit viel Selbstbewusstsein in die neue Saison starten.
Viele Tore und große Spielfreude am vergangenen Wochenende.

6:5 Auswärtssieg.

Rolf

Zu Beginn der Runde wird die Chance auf Punkte bei den Türmchen besser sein als zu einem späterem Zeitpunkt der Saison. So weit meine Hoffnung!
 8)

Ahnungslos

Ich mach dann mal den Bösewicht. Ich glaube, dass wir am Freitag in Ravensburg verlieren, wenn auch knapp. Wäre vielleicht auch nicht so schlecht, damit das Umfeld auf dem Teppich bleibt und wieder im Ligaalltag ankommt.

McIcehockey

Die Vorbereitung war gerade gegen Ende hin wirklich gut. Aber kann man da wirklich was drauf geben? Nach deren Vorbereitung dürfte Weisswasser wohl ein Topfavorit sein! Sind sie das? Eher nicht!

Tippe auf eine ernüchternd Niederlage mit 3 Toren Differenz.

3:6

lobsens

Im ersten Spiel ist immer alles möglich, daher tippe ich auf einen knappen 4:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!

usbekistan oleg

GAMEDAY

Man spürt hier direkt die Euphorie. 🫣😅


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Luzifer

Sehe heute die Chance auch relativ gut. Auswärtssieg 4:2

Schon VfL-Fan

Beide Teams ab 20 Uhr mit 21 Spielern. Lunemann im Tor.

Schon VfL-Fan

Was ist da auf del-2.org los:
20:07 1. Drittel beendet, keine Tore, Schüsse, Strafen?

lobsens

0:1 Coffman - was für ein toller Start - nicht unverdient! :-)