Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Saisonauftakt beim Meister in Ravensburg

Begonnen von usbekistan oleg, September 13, 2023, 02:06:38 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

RVteufel

Meiner Meinung nach teils fragwürdige Strafen...ein Punkt verschenkt aber wir haben gut gespielt. Definitiv noch Luft nach oben.

usbekistan oleg

Harry sah ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, was aber im September normal sei. Indirekt Kritik an Kevin Schmidt. Wir hätten im Mitteldrittel zu viele Strafen genommen-und dann schießt in der OT der Spieler der 3 Strafen nimmt, das Tor, wäre schwer, ihn nun zu kritisieren :D

McIcehockey

Sieg in Ravensburg beim amtierendem Meister. Das ist doch mal ein Start. Harry sah das Spiel viel schlechter als ich. Gerade zu Beginn des Spiels Nauheim sehr stark. Die letzten beiden Strafen gg. Coffman unD Schmidt waren ein absoluter Witz. Gut das sie nicht spielentscheidend waren.
Lunemann mit nem guten Einstand. Allerdings hat Rv auch viel verballert.
Tolles Zuspiel von Fischer auf Schmidt beim 3:4. Das können in der Liga nicht viele.
Ansonsten bin ich mit dem Start sehr zufrieden!

Schon VfL-Fan

Es macht auf alle Fälle Lust auf mehr.

3x den Ausgleich kassiert und dann in der OT bei UZ nicht eingeknickt.
Das Siegtor war der einzige Schuss in 5 Minuten. Insgesamt eine Torquote von 20% und 89% sind für Lunemann auch gut.
Ich denke es wird in den Spielen des ECN deutlich mehr Tore für und gegen geben als vorige Saison.
Mit dem ausgeglicheneren Team lässt Harry anders spielen.

usbekistan oleg

Ich sag mal, das erste Tor von RV war in Überzahl super rausgespielt, dass verteidigst halt schwer und Lune ohne Chance. Beim 2. Tor war ich kurzfristig
echt sauer, auf Coffman. Wie pomadig da die Scheibe im eigenen Drittel verzockt wird, weil man dem Gegner eine lange Nase ziehen will...er haute auch direkt aus Ärger seinen Schläger aufs Eis, wusste er selbst. Dann mussten wir 3 Minuten vor Ende einen der beiden 2-1 Angriffe nutzen und wenn man dann in Überzahl den Ausgleich kassiert, ist am Ende der "Sieg beim Meister"(vorm Spiel hätte ich es so exakt genommen) einfach ein verschenkter Punkt. Aber klar, besser als da zu verlieren.

Goodwin

Unterschreibe ich zu 100%...auch das mit Coffman ging mir gestern, nicht nur beim Gegentor, genauso.

inferno diavoli

Verdienter Auswärtssieg mit einem weggeworfenen Punkt am Ende! Das war überflüssig und naiv...
Trotzdem kann man diesem Auftakt gut leben und auch sehr zufrieden sein...
Sehr kleinliche Auslegung der Refs! Wenn das in dieser Saison so weiterhin gepfiffen wird, könnte es wirklich albern werden...
Morgen gegen Dresden nachlegen und gleich mal oben dabei sein...