Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Saisonauftakt beim Meister in Ravensburg

Begonnen von usbekistan oleg, September 13, 2023, 02:06:38 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Habt ihr auch so einen nervigen Pfeifton bei der Übertragung?

allen strange


Avaris

#17
Positive Neuerung, die Zebras haben ein Mikro über das z.B. bei Strafen der Spieler sowie die Strafe samt Strafmaß durchgegeben werden und für die Zuschauer hörbar sind.
MMn gut für die Transparenz.

DerWusler

Zitat von: Avaris am September 15, 2023, 21:02:14 NACHMITTAGSPositive Neuerung, die Zebras haben ein Mikro über das z.B. bei Strafen der Spieler sowie die Strafe samt Strafmaß durchgegeben werden und für die Zuschauer hörbar sind.
MMn gut für die Transparenz.

In jedem Stadion?

Avaris

Zitat von: DerWusler am September 15, 2023, 21:04:37 NACHMITTAGSIn jedem Stadion?

Ich guck gerade nur RAV vs ECN^^, da zumindest isses so
Bei technischen Problemen (wie gerade) geht's aber auch klassich über den Stadionsprecher^^

Goodwin


lobsens


DerWusler

Zitat von: lobsens am September 15, 2023, 21:23:49 NACHMITTAGS1:2 - eine Klasse "Duett" Vause-Lillich
[/quot

Seit Tag 1 passen die zwei gut zusammen, dacht ich mir schon
Super gemacht

BMGTeufel


Schon VfL-Fan


Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am September 15, 2023, 22:36:36 NACHMITTAGSMpf... Doch noch in die OT.

Schmidt hat sich wohl so über seine 3.Strafe geärgert, dass er dann den Siegtreffer nach OT gemacht hat.

Viele enge Spiele mit vielen Toren und im Schnitt über 2600 Zuschauern zum Auftakt.

Macht Appetit auf mehr.

Michael66

Na, dann doch ein guter Abschluss 😀. Im Großen und Ganzen ein sehr ordentliches Auswärtsspiel. Freu mich auf Sonntag.

claire-alexander

Punkt verschenkt. Nur 2136 Zuschauer bei diesem Spiel der beiden Vorjahresfinalisten. Das finde ich echt schwach, da hätte ich mindestens 3000 erwartet. Aber egal, erstes Saisonspiel und 2 Punkte beim Meister entführt. Das war so nicht zu erwarten.                    GLÜCKWUNSCH EC BAD NAUHEIM
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Gutes Spiel vom EC, klar überall gehen noch einige Prozentpunkt mehr.
Vor allem war es defensiv zu schlampig, entsprechend lässt man sich ein sehr unnötiges 3:3 einschenken und gibt damit den Dreier ab. OT war schon verdient grundsätzlich, aber so wie RV im dritten Drittel und OT gespielt hat, hätten sie den Sieg nicht grad verdient gehabt.
Guter Start!
Sonntag dann drei Punkte

Ahnungslos

Zitat von: Michael66 am September 15, 2023, 22:47:31 NACHMITTAGSNa, dann doch ein guter Abschluss 😀. Im Großen und Ganzen ein sehr ordentliches Auswärtsspiel. Freu mich auf Sonntag.
So sehe ich das auch. Trotzdem war es ein verschenkter Punkt.
Aber ich bin zufrieden.