Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 4 der Finalserie

Begonnen von usbekistan oleg, April 22, 2023, 11:10:03 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Dann schauen wir mal gespannt, ob wir die Serie wieder ausgleichen können.

Wir sollten, denn auch wenn es möglich wäre, an 3 Siege in Serie glaube ich nicht. Könnte auf ein Spiel 7 hinauslaufen, wobei ich ja lieber am Freitag daheim Meister werden würde. Aber dazu müssten wir auch 3 in Serie gewinnen 😅

RVteufel

Es bleibt spannend! Die Fehler müssen reduziert werden und wir brauchen mehr Schüsse auf das Tor getreu dem Motto jede Scheibe zum Tor ist eine gute Scheibe.

Zwei Teams die alles geben. Das macht einfach Spaß beim zuschauen!

Besseres Eishockey wird man in der DEL 2 nicht sehen.

Happy Gilmore

Man muss weiter versuchen, nur das nächste Spiel im Visier zu haben und nichts anderes. Alles andere sind sinnlose Gedankenspiele. Im Endeffekt ist man sehr nahe an einem Titel und man muss den nötigen Focus und auch die Gier gewinnen zu wollen in jedem Spiel aufs neue beweisen.
4:2

inferno diavoli

Wenn wir den Hurrastil in der Abwehr wieder lassen und uns auf einfaches Hockey beschränken, sind wir definitiv in der Lage Ravensburg zu knacken. Machen wir aber morgen da weiter, wo wir gestern aufgehört haben, wird die Serie bald zu Ende sein! So offen wie gestern waren wir bisher in keinem einzigen Playoff-Spiel! Also morgen dann die Scheiben wieder sauber rauskriegen und geordnet defensiv stehen...

usbekistan oleg

.....und diese komplett unnötigen, weil überheblichen Fehler an der blauen Linie, wie gestern zb. Erk (und das war in dieser Serie nun zum 2. Mal eine identische Situation, zuvor Pollastrone) bitte unterlassen. Wir müssen nicht versuchen, Zauberpässe durch den Gegenspieler zu spielen und dabei die Scheibe nicht rausbekommen.

inferno diavoli


lobsens

Wenn wir wie im ersten Heimspiel auftreten, dann schaffen wir heute in der Serie den Ausgleich!

3:1-Sieg für unsere Teufel!:-)

usbekistan oleg

Zitat von: lobsens am April 23, 2023, 11:19:04 VORMITTAGWenn wir wie im ersten Heimspiel auftreten, dann schaffen wir heute in der Serie den Ausgleich!

3:1-Sieg für unsere Teufel!:-)

Vor den Augen von Matthias Broda, der gemeinsam mit Stefan Oetzel aus dem fernen Osten anreist!

DerWusler

Spiel 4, für mich das wichtigste Spiel einer Serie

Heute besteht die Möglichkeit für den Ausgleich in der Serie, der alles auf Null setzen würde oder der Möglichkeit, dass RV mit 3:1 davonzieht und mMn dann auch nicht mehr aufzuhalten ist.

Die Heimspiele müssen wir eben gewinnen, um eine Chance zu haben und bis jetzt sind wir eine Übermacht im CKS, daher gilt das auch heute und ich bin guter Dinge, denn schlechter sehe ich uns bis jetzt in der Serie eindeutig nicht!

Ab heute beginnt die absolute Crunchtime, um den Titel in der DEL2, jetzt müssen wir da sein und keine gravierenden Fehler mehr machen!

Lets go ECN

Schon VfL-Fan

#9
Im ausverkauften CKS wieder den Ausgleich und das 3. Heimspiel erkämpfen

und damit eine Best of Three Serie.

Edit:
Der ECN mit derselben Aufstellung wie in den ersten 3 Finals: 2G / 7D / 12F

Ravensburg wie in den anderen Spielen mit 3G.

Schon VfL-Fan

Hickmott 1:1 PS nach Haken. Sein 11. Punkt in den POs, in jedem Spiel gegen die RTS 1 Punkt.

Goodwin

Klare 2min wegen hohen Stock...danach auch 2min wegen dem Check...der geht nicht zum Kopf, eher ist der Kopf unten

RVteufel

Das 1:2 wurden man wieder locker gekontert...und dann noch so eine Gurke 2 Sekunden vor Ende des zweiten Drittel...

Goodwin

Köhler war schon zum Pausentee...ist heute allgemein etwas neben der Spur

Ahnungslos

Führung für RV leider nicht unverdient. Uns fällt nicht so viel ein.

Das wirklich enttäuschende: hier in der Stehkurve auf der Ravensburger Seite singt keine Sau. Komplett emotionslose Eventfans. Zum Kotzen.