Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 4 der Finalserie

Begonnen von usbekistan oleg, April 22, 2023, 11:10:03 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

RVteufel

Bevor wir mal schießen wird erstmal noch ein Kringel gedreht...Mann Mann Mann

Ahnungslos

Zitat von: RVteufel am April 23, 2023, 20:14:31 NACHMITTAGSDas 1:2 wurden man wieder locker gekontert...und dann noch so eine Gurke 2 Sekunden vor Ende des zweiten Drittel...
Ravensburg schlägt uns mit unseren eigenen Mitteln.

Schon VfL-Fan

8 Tore in 4 Spielen sind im Finale einfach gegen einen starken Gegner zu wenig.

RTN_SB

Schade, schade, schade. Das 1-3 vor der 2. Drittelpause war wohl der Genickbruch heute. Unsere Fehler heute eiskalt bestraft. Im letzten Drittel war Ravensburg sehr abgezockt, dann kommt noch Pech beim Pfostentreffer dazu. Das wird jetzt am Dienstag eine Herkulesaufgabe. But   it's not over .....

Ahnungslos

Verdienter Sieg für Ravensburg: abgezockter, cleverer, effizienter.

Es wirkt so, also hätte Russell den Schlüssel für Harrys Taktik gefunden.

Was wurde auf der PK gesagt?

Michael66

Sehr schade, die Fehler haben wir gemacht, RV hat diese genutzt und selber keine gemacht. Ich hatte heute ab dem 2. Drittel das Gefühl das da nix geht. Zu wenig Kreativität in der Offensive und das was ins Drittel von RV ging wurde gut verteidigt. Ich hoffe aber ich glaube nicht, das da noch ein drittes Heimspiel rausspringt.

Ahnungslos


DerHannebambel

Erinnerte mich an unsere Spiele gegen Kassel. Ravensburg hat die angebotenen Chancen genutzt und dann clever hinten zu gemacht.

McIcehockey

Das gelaber hier kotzt mivh gerade absolut an. Wir haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Zwei Fragen die dieses Spiel zu 100 % entschieden haben.

1, Waren die 5 min berechtigt?
2. War der vermeintliche Führungstreffer zum 2:1 wirklich irregular?

Sollte unser umstrittener a. loser beide fragen mit ja beantworten geht der Sieg für ravensburg in Ordnung? Sollte auch nur eine Der beiden Fragen mit nein beantwortet werden, haben Leider die Gestreiften dieses Spiel entschieden!

inferno diavoli

Zitat von: DerHannebambel am April 23, 2023, 22:07:04 NACHMITTAGSErinnerte mich an unsere Spiele gegen Kassel. Ravensburg hat die angebotenen Chancen genutzt und dann clever hinten zu gemacht.
Sehe ich ganz genauso! So muss sich A$$el in der kompletten Serie gegen uns gefühlt haben. Irgendwie war es ein anlaufen gegen eine Wand, durch die leider kein Weg gefunden wurde. Letztlich hat uns Ravensburg heute mit unseren eigenen Waffen geschlagen. Einfaches Eishockey, Felervermeidung und unsere Fehler eiskalt ausgenutzt!
Irgendwie hätte ich Lust auf einen letzten Besuch am Freitag im CKS! Da braucht es am Dienstag aber wohl ein echtes Eishockeywunder für...

inferno diavoli

Zitat von: McIcehockey am April 23, 2023, 22:41:01 NACHMITTAGSDas gelaber hier kotzt mivh gerade absolut an. Wir haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Zwei Fragen die dieses Spiel zu 100 % entschieden haben.

1, Waren die 5 min berechtigt?
2. War der vermeintliche Führungstreffer zum 2:1 wirklich irregular?

Sollte unser umstrittener a. loser beide fragen mit ja beantworten geht der Sieg für ravensburg in Ordnung? Sollte auch nur eine Der beiden Fragen mit nein beantwortet werden, haben Leider die Gestreiften dieses Spiel entschieden!
Was willste machen? Beide Situationen haben sie im Video angeschaut. Insofern muss man dann wohl leider von richtigen Entscheidungen ausgehen?! Dennoch waren die Refs uns sicherlich nicht gewogen. Alle kleinen Entscheidungen wurden zu Gunsten der Towerstars entschieden! Und der Seedo Jansen hat, meiner bescheidenen Meinung nach, eh ein Problem mit uns! So zumindest meine Wahrnehnumg in dieser Saison...

Ahnungslos

Zitat von: McIcehockey am April 23, 2023, 22:41:01 NACHMITTAGSDas gelaber hier kotzt mivh gerade absolut an. Wir haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Zwei Fragen die dieses Spiel zu 100 % entschieden haben.

1, Waren die 5 min berechtigt?
2. War der vermeintliche Führungstreffer zum 2:1 wirklich irregular?

Sollte unser umstrittener a. loser beide fragen mit ja beantworten geht der Sieg für ravensburg in Ordnung? Sollte auch nur eine Der beiden Fragen mit nein beantwortet werden, haben Leider die Gestreiften dieses Spiel entschieden!
Stimmt, das war's. Die waren bestimmt bestochen.

Und weil wir ein so gutes Spiel gemacht haben: wie viele zwingende Chancen, die der achtarmige Langmann halten musste, hast Du denn gesehen? Von den Pfostentreffern mal abgesehen.

Ahnungslos

@Wusler

Ich sehe es exakt so, wie Du es im ESBG Forum beschrieben hast.

Von Schiris schreibst Du aber seltsamerweise auch nichts.

DerWusler

Der EC kriegt es leider nicht mehr hin 60min das hohe Niveau durchzubekommen. Nicht falsch verstehen, auch heute habe ich wieder einen starken EC gesehen, aber ein paar Aspekte laufen in die falsche Richtung einfach aktuell. RV ist defensiv ebenfalls sehr stark und daher wird es schon schwer unsere Effizienz durchzubringen, vor allem wenn die Idee fehlt wie in Drittel 2 und 3

Der Knackpunkt sind die Fehler, die sind normal und auch RV macht sie, aber wir machen schon extreme Eier und eben immer 1-2 mehr als die Towerstars. Alle drei Gegentore waren ja wirklich zum Haare raufen heute und RV nutzt sie eben, aber KS hätte sowas auch genutzt.

Die Jungs leisten unglaubliches aktuell und sie hätten den Titel mehr als verdient, viel besser seh ich RV auch nicht, aber es steht dann doch irgendwie 1:3. Ein weiteres Heimspiel wäre super, aber daran glaub ich nicht mehr.

Vorwärts ECN!

McIcehockey

Ich hoffe wirklich das beide Entscheidungen korrekt waren. Aus dem CKS raus bei guter sicht habe ich weder einen Ellenbogencheck noch einen hohen Stock gesehen. Mindestens eine dieser beiden Entscheidungen haben dieses Spiel entschieden. Ich hoffe wirklich das Harry sich heute nicht wieder angebiedert hat. Dieses rumgeschleime nach der Niederlage in Ravensburg hat nix mit play off finale zu tun.

Es ist erst zu Ende wenn die dicke Tante nicht mehr singt. Coff, Hick, Weiss, Köhler und Co... Noch ist nix entschieden. Was Vause leistet haben wir früher als Trainingsweltmeister bezeichnet. Geh dich jetzt mal an, jung! Kämpfen für unseren Traum!