Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts in Crimmitschau

Begonnen von DerWusler, September 18, 2022, 10:37:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Erstes Auswärtsspiel der jungen Saison!
Ich fand Crimmitschau in der Vorbereitung und am ersten Spieltag vorgestern (was man in den Highlights gesehen hat) das schwächste Team der DEL2, auch wenn ich denen eine wieder starke Saison eigentlich zutraue.

Ich denke der EC zeigt nochmal nichts von einem Trainingsrückstand durch die hohe Euphorie.
Bisschen besser in der Chancenverwertung und absolut konsequent über 60min in der Verteidigung reichen am Ende für den ersten Dreier der Saison!

4:2 für uns!

Vlt spielt ja auch ein 12. Stürmer aus Köln, da Üffing und VC ja lizensiert wurden schon...

lobsens

Wenn wir die positiven Aspekte vom Freitag mitnehmen, dann werden die Jungs 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Ich tippe auf einen 3:5-Sieg für unsere Teufel! :-)

RVteufel


Schon VfL-Fan

Ich schließe mich Euren Meinungen an und tippe auf einen 3:1 Sieg, um keinen Tipp zu wiederholen.

claire-alexander

Eispiraten Crimmitschau - EC Bad Nauheim 2 - 3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Heute sollte ein Sieg drin sein.

Crimme - Nauheim 2 - 4

DerHannebambel

Laut DEL2 Homepage ist van Calster heute dabei. Außerdem: Hickmott fehlt, dafür steht Moll als Stürmer in Reihe 1 neben Vause und Wöhrle. Hä???

lobsens

Zitat von: DerHannebambel am September 18, 2022, 15:49:10 NACHMITTAGSLaut DEL2 Homepage ist van Calster heute dabei. Außerdem: Hickmott fehlt, dafür steht Moll als Stürmer in Reihe 1 neben Vause und Wöhrle. Hä???


Das kann mit Moll doch nur ein "Druckfehler" sein!

Warten wir noch etwa 1 Stunde ab, dann sind wir schlauer ... :-)

DerHannebambel

Ja, da stimmt wohl etwas nicht.  :)

Ist jetzt behoben worden. Hickmott statt Moll, alles gut.

lobsens

Zitat von: DerHannebambel am September 18, 2022, 16:14:29 NACHMITTAGSJa, da stimmt wohl etwas nicht.  :)

Ist jetzt behoben worden. Hickmott statt Moll, alles gut.

Die wollten uns doch nur einen kleinen Schock einjagen ... :-)

AntiLions

Unfassbar - 2 Schuss, 2 Treffer nach 5 Minuten

Avaris

Ich hoffe Harry hat genug Geschenkband dabei um die Geschenke unserer Abwehr auch ja schön mit Schleifchen zu versehen -_-

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Läuft.

Schönes Spiel.

Druckvolle Angriffe, hübsch vorgetragen, zwei selten dämliche Abwehrfehler: 0:2

Ahnungslos