Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts in Crimmitschau

Begonnen von DerWusler, September 18, 2022, 10:37:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Zitat von: Ahnungslos am September 18, 2022, 17:19:37 NACHMITTAGSLäuft.

Schönes Spiel.

Druckvolle Angriffe, hübsch vorgetragen, zwei selten dämliche Abwehrfehler: 0:2


Leider schon drei ... :-(

RVteufel



Ahnungslos

Felix auch nicht gerade mit einem Sahnetag.

Die 8,90 hätte ich mir wohl sparen können.

AntiLions



RVteufel

Das Ding scheint durch zu sein..komisch nach diesem Auftakt.

Auszeit nehmen und dann erneut versuchen...

Goodwin

Das ist nicht deren Ernst...eine Frechheit was die da zeigen.
Da sollte das Team allen Zuschauern freiwillig das Sprade Geld zurückzahlen.

AntiLions


Michael66

Oh man, was ist denn da los, zum Glück verfolge ich es nur auf der del2 Website.
Da scheint ja jeder Schuss zu sitzen...

AntiLions

Zitat von: Michael66 am September 18, 2022, 17:39:20 NACHMITTAGSOh man, was ist denn da los, zum Glück verfolge ich es nur auf der del2 Website.
Da scheint ja jeder Schuss zu sitzen...
so kann man es sagen, ja

Avaris

Was

zur

...

Ich gehe mal von Babulis zum 2. Drittel aus, auch wenn Felix maximal 2 anzukreiden sind. Allerdings halt auch schon 10 Gegentore in nicht ganz 85min

Hodenmann

Es ist unfassbar, was wir hinten für teilweise hanebüchene Fehler machen. Und wenn wir unsere Chancen mal konsequent nutzen würden, dann steht es nach noch nicht einmal 2 gespielten Minuten, 2:0 für uns und das Spiel geht anders aus. Aber gefühlt hält Felix keinen Schuss...

Schon VfL-Fan

Beim ersten Blick auf del-2.org dachte ich es wäre ein Fehler, beim zweiten ob Harry den OT-Bick-Trick von Anfang an macht? 0:3 schon nach 10 Minuten und dann noch 2 Tore als Nachschlag bis zur Pause.
Der beste Mann ist wohl der Busfahrer.

Schon VfL-Fan

Selbst 1min 13sek 5vs3 bringt nichts. Na ja, wenigstens nicht noch einen SH kassiert.