Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts in Crimmitschau

Begonnen von DerWusler, September 18, 2022, 10:37:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Das reicht nicht für die Oberliga nach dem ersten Drittel. Und Felix konnte mehr als zwei halten. Die Fehler wurden aber in der Abwehr gemacht.

Jetzt 5 gegen 3, gleich fällt das 6:0

AntiLions


Ahnungslos


Ahnungslos


Schon VfL-Fan

Babulis auch mit einem Gegentor. Aber immerhin erst nach knapp 10 Minuten und in Unterzahl.

Ahnungslos


Ahnungslos


Ahnungslos

Der DEL2 Verteidiger des Jahres steht noch ziemlich neben sich.
Und unsere AL spielen nicht mit.
Nur Wörle kämpft.

RVteufel

Heftig!

Wenn das mutig nach vorne spielen sein soll dann weiter so...hatten wir nicht immer nach einem "Derby" eine schlechte Leistung?

AntiLions

Jetzt gehts los - Anschlusstreffer zum 7:1 ...

AntiLions

Auweia, was für eine desolate Vorstellung

AntiLions

8:1 - es wird Zeit, den Goalie zu ziehen ...

lobsens

60 Minuten eine reine Blamage - da fehlen mir einfach die Worte ... :-((

Avaris

Wie war das? Aus Niederlagen lernt man mehr als aus Siegen? Dann bin ich nur froh, dass es jetzt ein paar Tage sind bis zum nächsten Spiel, die Hausaufgaben sind jedenfalls ne Menge

oggam

Ich versuche Worte zu finden, aber ich einfach nur sprachlos. Im zweiten Spiel nach der Freitagsleistung so etwas zu zeigen ist schon bemerkenswert.
Mund abnutze in am Freitag wieder die Nauheimer Tugenden auspacken....