Hallo
Gast

Thema: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!  (Gelesen 2756 mal)

  • ***
  • Beiträge: 107

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #15 am: März 02, 2021, 19:47:31 Nachmittag »
Ein Glück schaue ich mir diese neue Sportart die sie da einführen wollen nicht an...


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #16 am: März 02, 2021, 19:59:00 Nachmittag »
Tessier mit einem schönen Tor zum Ausgleich!


  • ***
  • Beiträge: 200

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #17 am: März 02, 2021, 20:17:53 Nachmittag »
Wenn man die erste Minute mal ausblendet, sah es gar nicht so schlecht aus. Besseres Angriffsspiel, früheres Stören des Gegners - bitte mehr davon!


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #18 am: März 02, 2021, 20:39:26 Nachmittag »
Auf einmal geht es auch in Überzahl!!


  • ****
  • Beiträge: 352

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #19 am: März 02, 2021, 20:54:51 Nachmittag »
Wir haben zwar auch ein paar unglaubliche Torchancen zugelassen, aber so alles in allem wäre ne Führung mal verdient.

Und starkes Spiel Niedenz!


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #20 am: März 02, 2021, 21:39:47 Nachmittag »
Hohmann mit klasse Vorarbeit - Tessier der Vollstrecker heute!


  • ***
  • Beiträge: 107

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #21 am: März 02, 2021, 21:43:37 Nachmittag »
wenn es nicht so traurig wäre...man könnte über so viel Dummheit und Unvermögen  fast lachen :'(


  • *
  • Beiträge: 49

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #22 am: März 02, 2021, 21:49:59 Nachmittag »
Goodwin? Spiel gesehen? Ich denke nicht, ansonsten würdest du nicht so eine scheisse schreiben. Da werde ich echt sauer!


  • ***
  • Beiträge: 116

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #23 am: März 02, 2021, 21:53:23 Nachmittag »
Es ist zum Mäusemelken, da spielt man richtig gut, trifft dreimal Aluminium und dann vergeigt man es in der letzten Minute, weil man m.E. nicht konsequent klärt. Richtig gutes Spiel von Niedenz in der ersten Reihe.


  • ***
  • Beiträge: 107

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #24 am: März 02, 2021, 21:59:36 Nachmittag »
Goodwin? Spiel gesehen? Ich denke nicht, ansonsten würdest du nicht so eine scheisse schreiben. Da werde ich echt sauer!
Ach echt...du wirst sauer...na dann muss ich natürlich meine Meinung sofort und vollumfänglich revidieren und behaupte sofort das Gegenteil...so ein bullshit

Hast du das vierte Tor gesehen...anscheinend nicht, sonst würdest du hier nicht so dick auftragen.
Das Gwg war dumm und diletantisch verteidigt...es stehen 0Pkt...mal wieder...von Einsatz und Willen kann man sich in der jetzigen Situation nix kaufen...und wenn einer meine Meinung nicht respektiert und mich beleidigen will,da werd ich echt sauer

Wir brauchen nicht drüber reden dass das heute eine massive Steigerung zu den letzten Auftritten war


  • ***
  • Beiträge: 161

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #25 am: März 02, 2021, 22:00:28 Nachmittag »
War in Ordnung heute. Der Negativ Lauf nimmt seine Eigendynamik an.


  • *
  • Beiträge: 14

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #26 am: März 02, 2021, 22:20:19 Nachmittag »
ja, war in Ordnung,,, aber nicht mehr.  Man sollte aber mal alles hinterfragen von A bis Z


  • *****
  • Beiträge: 534

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #27 am: März 02, 2021, 22:21:16 Nachmittag »
Jetzt gibt schon Felix Bick ne Vorlage und es reicht wieder nicht.

Was für 3 1/2 Schlusminuten, wie beim Hallenhandball.


  • ****
  • Beiträge: 358

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #28 am: März 02, 2021, 22:25:59 Nachmittag »
ja, war in Ordnung,,, aber nicht mehr.  Man sollte aber mal alles hinterfragen von A bis Z

Torschussverhältniss im letzten Drittel 19:6 für Tölz mit deren ausgelaugten Minikader...
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • *****
  • Beiträge: 1053

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #29 am: März 03, 2021, 06:26:15 Vormittag »
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Was ist denn passiert? Wie kann es denn 1:05 Minuten vor Schluss 3:3 stehen und dann 3:6 enden? Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich den Ticker gesehen habe.