Hallo
Gast

Thema: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!  (Gelesen 2658 mal)

  • *****
  • Beiträge: 845

Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« am: März 01, 2021, 23:29:41 Nachmittag »
Zuletzt sehr schwächelnde Tölzer werden Morgen Abend im CKS erwartet.
Wir wären nicht der EC Bad Nauheim 20/21, wenn wir nicht als perfekter Aufbaugegner wie gerufen kommen würden. Obendrein drohen die Ausfälle von Andi Pauli, der gegen seinen Heimatverein vielleicht etwas motivierter gewesen wäre, als auch Richardson. Zudem wurden viele junge Spieler nach Köln abberufen, u.a. Üffing und Maurer, so das unter Umständen David Lee Paton auf der Bank als Backup Platz nehmen muss.

Ich gehe ohne Erwartungen in das Spiel. Somit kann ich auch nicht so enttäuscht sein.


  • ***
  • Beiträge: 166

  • Nur unser EC!
Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #1 am: März 02, 2021, 07:18:26 Vormittag »
Jetzt räumen wir das Feld von hinten auf 😎


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #2 am: März 02, 2021, 08:47:24 Vormittag »
Zum Glück habe ich heute etwas anderes vor und komme nicht in Verlegenheit, mir die nächste klare Niederlage anzuschauen.


  • ****
  • Beiträge: 265

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #3 am: März 02, 2021, 10:15:01 Vormittag »
Niederlage Nr. 6 steht für das neue Trainerduo an. Mein Tipp 2:4...


  • ****
  • Beiträge: 358

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #4 am: März 02, 2021, 10:21:44 Vormittag »
Entweder ein 5:2 Sieg oder eine 1:6 Niederlage ... es gibt heute nur hopp oder Top
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #5 am: März 02, 2021, 12:08:20 Nachmittag »
Ich sehe das so wie @West41:

4:1-Sieg oder 2:5-Niederlage!


  • ***
  • Beiträge: 161

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #6 am: März 02, 2021, 13:23:36 Nachmittag »
Laut WZ haben wir dank unsrem Neuzugang jetzt auch mal die Möglichkeit offensiv „all-in“ zu gehen......hört sich spannend an :))) wenn das mal gut ausgeht. Ich werd’s mir auf jeden Fall anschauen und wage keinen Tipp, habe auch keine Erwartungen


  • **
  • Beiträge: 82

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #7 am: März 02, 2021, 13:41:07 Nachmittag »
Laut WZ haben wir dank unsrem Neuzugang jetzt auch mal die Möglichkeit offensiv „all-in“ zu gehen......hört sich spannend an :))) wenn das mal gut ausgeht. Ich werd’s mir auf jeden Fall anschauen und wage keinen Tipp, habe auch keine Erwartungen

Vor allem geht unser Neuzugang erst einmal in Quarantäne und ist frühestens am WE für uns spielberechtigt.
Heute Abend werden wir selbstverständlich für die dezimierten Tölzer Buam der gewünschte Aufbaugegner sein und verlieren mit 2:5!


  • ***
  • Beiträge: 199

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #8 am: März 02, 2021, 13:57:51 Nachmittag »
Befehl von ganz unten: Heute muss ein Sieg her!

4:2


  • *
  • Beiträge: 2

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #9 am: März 02, 2021, 15:25:26 Nachmittag »
Hoffe für Harry und der Manschaft das eine positive Wende einkehrt mit dem heutigen Spiel. Ich erwarte keine Meisterleistung, aber das man erkennen kann, das die Mannschaft den Willen und das Kämpferherz hat Eishockey zuspielen.
Verlieren kann man, es kommt aber darauf an wie man verliert. Also, Let's go !


  • ***
  • Beiträge: 134

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #10 am: März 02, 2021, 16:13:00 Nachmittag »
Tipp gib es keinen.
Nur so viel: Es kann nur besser werden.


  • ***
  • Beiträge: 166

  • Nur unser EC!
Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #11 am: März 02, 2021, 18:35:30 Nachmittag »
Interessante Reihen heute


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #12 am: März 02, 2021, 18:55:42 Nachmittag »
Pauli fehlt ... "Armverletzung"!
« Letzte Änderung: März 02, 2021, 18:58:24 Nachmittag von lobsens »


  • ***
  • Beiträge: 116

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #13 am: März 02, 2021, 18:58:22 Nachmittag »
Also irgendwann muss es doch einfach wieder einen Dreier geben. Dann heute, auch wenn der Gegner zahlenmäßig unterlegen ist. Wir gewinnen, 4:2, basta!


  • ****
  • Beiträge: 350

Re: Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!
« Antwort #14 am: März 02, 2021, 19:33:55 Nachmittag »
Erster Torschuss, 0:1 nach ner knappen Minute, läuft wie immer ...