Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei wieder erstarkten Löwen

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 08, 2021, 01:05:27 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Weiter geht es, Schlag auf Schlag: schon Morgen treffen wir in Bornheim auf die LF aus der verbotenen Stadt.

Die Löwen haben am WE mal soeben die Dresdener Eislöwen auf deren Eis mit 10-2 vernascht, um heute mit dem Gamewinner knapp 4 Minuten vor Ende, ausgerechnet durch den K...brocken Strodel, die Heilbronner Falken mit 2-1 nach Hause zu schicken.  Unter der Woche kehrte Eric Stephan aus Bietigheim zu den Löwen zurück, um die Ausfälle in der Hintermannschaft der  Mainstädter zu kompensieren. Die Löwen Frankfurt wollen diese saison unbedingt aufsteigen, es würde mir große Freude bereiten, wenn wir sie mit daran hindern könnten.....

Favorit Löwen, aber am Ende Gewinner ECN-4-3 n.V.

RVteufel

Das 10:2 gegen Dresden ist wohl wenig aussagekräftige wenn man die Highlights gesehen hat (meine Meinung).

Wir können gewinnen aber dazu muss alles passen!

lobsens

2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel - und die Katzen verfallen in Schockstarre ... :-)

Ahnungslos

Frankfurt ist turmhoher Favorit, aber ich halte eine Überraschung nicht für ausgeschlossen.

Realistisch betrachtet tippe ich 5:2 für die Miezekatzen

AntiLions


Happy Gilmore

5:2 für Frankfurt. Auch heute erwarte ich eher einen engagierten Auftritt. Für mich zählt für den Rest der Saison eher wie man spielt als das Ergebnis. Richtiges Eishockey mit Spielzügen wäre toll

Rolf

Ich denke das wir heute verlieren.  Möglicherweise ähnlich dem Spiel in Assel. Man wird kämpfen aber am Ende werden sich die Bornheimer
relativ deutlich durchsetzen.
Mein Tipp für heute ist ein 2:5 aus unserer Sicht.
Hoffe natürlich trotzdem auf eine positive Überraschung unsererseits.

inferno diavoli

Normalerweise sollte man heute die nächste derbe Klatsche befürchten. In Bornheim haben wir uns aber immer teuer verkauft und meistens was geholt. Bin gespannt ob dies auch ohne die Hunderte mitgereisten Fans im Rücken funktionieren wird...
Mein Tipp 2:3

sikay

Ich bin heute vorsichtig optimistisch, bei Frankfurt fehlen 3 Ausländer. Wenn  Bick einen guten Tag erwischt und wir vorne unsere Chancen nutzen, sollte eine Überraschung möglich sein. 

Goodwin



Luzifer


West41

Diesmal haben wir weitaus mehr Probleme mit den Löwen als im ersten Spiel .

Löwen:3
Wir : 6 😎😎😎
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Goodwin

Die haben 4 volle Reihen...ich frag mich ja wer da auf die Tribüne muss wenn die 3 AL wieder da sind :o