Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei wieder erstarkten Löwen

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 08, 2021, 01:05:27 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

allen strange

2 ALs für die Abwehr, einer für den Sturm. Und da ist in der 3. Reihe ja noch was frei (derzeit nur Proft und Lewandowski)

Hodenmann


Ahnungslos

6,5 Minuten Überzahl, gefühlte drei Torschüsse.

Das reicht eben nicht.

usbekistan oleg

2-1 nach dem 2. Drittel. Diesmal hat man nur ein paar Sek. Überzahl für den Ausgleich benötigt, aber die Löwen ab da dominant, 3x Pfosten/Latte, das 2-1 folgerichtig und zur Pause müssen wir froh sein, das die den Sack net zumachen, so das im letzten Drittel alles drin ist.

Mal abgesehen von Glötzls kurzen BlackOut aber eine konzentrierte Leistung, Einsatz stimmt und das Defensivspiel stabilisiert, im Vergleich zu den vielen Packungen auswärts.

Ahnungslos

Das stimmt. Die Richtung stimmt, auch wenn die Löwen verdient führen.

Auf geht's Nauheim, kämpfen und siegen!

Ein perfektes Drittel reicht.

Hodenmann

5:1... Im letzten Drittel komplette Aufgabe des Nauheimer Teams. Kein Aufbäumen, kein Kampf... NICHTS! Sehr traurig! Auch, wenn keine Fans zugelassen sind, aber so gewinnt man keine neuen! Die letzten 2 Spiele haben wohl nur kurz über die Unzulänglichkeiten im Nauheimer Team hinweggetäuscht. Gegen Dresden und Tölz gibt es wieder 0 Punkte und ca. 2:17 Toren. Ich bin raus!

Ahnungslos

Völlig verdiente Niederlage.

Wer keine Schüsse abgibt, kann kein Tor erzielen.

sikay

Mein Optimismus von vor dem Spiel hielt nicht lange an. Bis auf die ersten Minuten ganz schwaches Spiel der Teufel. Man hat es ja nicht mal ernsthaft versucht Druck nach vorne zu machen. Es sieht derzeit nach der schlechtesten DEL2 Saison der Teufel aus. Gut, dass es keinen Abstieg gibt. Nächste Saison wird es hoffentlich wieder besser...

Rolf

Erbärmliches letztes Drittel vom Team!
Wenn so wenig nach vorne geht kannst du keine Punkte holen.
Ich habe eine Niederlage erwartet.  Aber das gezeigte ab  dem zweiten Drittel war einfach nur traurig anzuschauen.

Michael66

Es ist irgendwie ein Deja vu der letzten Spielzeiten in der Entwicklung. Wir fangen gut an (okay, diese Saison nur zuhause, aber immerhin) und dann geht es bergab. Diesmal so weit bergab wie lange nicht mehr. Es ärgert mich, auch wenn wir nicht absteigen können, da ich mit Herzblut als Fan dabei bin.

Happy Gilmore

Hab etwas Angst vor den nächsten Spielen, in denen man nicht die erhöhte Grundmotivation der Derbys hat. Na ja, die Saison wird rumgehen

McIcehockey

Es gibt langsam keine Entschuldigungen mehr. Das war ein Offenbarungseid an Fehlpässen, mangelnder Puckkontrolle und falschen Laufwegen. Einfach nur enttäuschend.

Ich buch die Runde kein sprade mehr.

Verlieren dürfen sie gegen jeden, aber nicht so...

toto01974

Ich schaue auch nicht mehr. Die Leistungen gehen immer weiter bergab,  so schafft man es, selbst Sprade TV leer zu spielen. Die Mannschaft und das Umfeld scheinen im Winterschlaf angekommen zu sein. 

inferno diavoli

Einfach nur noch erbärmlich was da beim ECN zurechgestümpert wird! Das 5:1 sagt nicht annähernd etwas über die wahren Kräfteverhältnisse in diesem Spiel aus. Es hätte locker auch zweistellig werden können! Die diesjährige Mannschaft ist so unterirdisch schlecht und in ihren Mitteln limitiert, wie ich es nur selten gesehen habe. Ich bin mittlerweile wirklich froh diesen Haufen nicht auch noch im Stadion ertragen zu müssen...

meyerbeer

Arbeitsverweigerung gepaart mit Unvermögen = das Team ist nicht konkurrenzfähig
Aber hey, ist nicht schlimm, gibt ja keinen Abstieg, es zählt nur der olympische Gedanke, dabei sein ist alles, was brauchen wir Punkte