Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei wieder erstarkten Löwen

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 08, 2021, 01:05:27 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Happy Gilmore

Die Frage ist, ob man zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Lösung findet. Die Situation ist sicherlich momentan  nicht besonders gut dazu angetan, emotionales, körperliches hartes Eishockey spielen zu lassen. Da muss man auch ein bisschen vernünftig sein.
Ein Harry Lange verkörpert sicher viel vom Geist des Nauheimer Eishockeys. Der Trainer muss auf jeden Fall etwas mehr Krieger sein, schon mal eine große Schlacht gewonnen haben und auch die Köpfe der Spieler gut kennen.und bezahlbar muss er eben auch sein.

allen strange

Für körperlich hartes aggressives Hockey haben wir auch gar nicht den Kader. Mehr als konsequenter aus ner stabileren Deckung heraus agieren kann man IMO gar nicht in der Saison ändern. Ob es dazu nen neuen Trainer braucht oder besser dessen Umdenken plus ne Kader-Ergänzung (also ne echte, kein Bettahar 2.0) sollen andere beurteilen.

Edit: Der Löwe ist für sein Foul gegen Schmidt noch ein Spiel on Top gesperrt worden.
https://www.del-2.org/nachrichten/strafbank/51-mike_mieszkowski_von_den_loewen_frankfurt_fuer_ein_spiel_gesperrt/


Ahnungslos

#47
Eine Spieldauerstrafe führt immer zu mindestens einem Spiel Sperre, wenn ich mich recht erinnere. Mieszkowski hat also die Mindeststrafe erhalten.

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Februar 11, 2021, 12:09:39 NACHMITTAGS
Eine Spieldauerstrafe führt immer zu mindestens einem Spiel Sperre, wenn ich mich recht erinnere. Mieszkowski hat also die Mindeststrafe erhalten.
Automatische Sperre für ein Spiel gibt es, schon länger nicht mehr, also ist er zusätzlich gesperrt worden.

Ahnungslos

Zitat von: wolf 47 am Februar 11, 2021, 14:08:41 NACHMITTAGS
Automatische Sperre für ein Spiel gibt es, schon länger nicht mehr, also ist er zusätzlich gesperrt worden.
Alles klar. Dann hatte ich das falsch im Kopf. Danke.

meyerbeer

Man könnte den Harry durchaus ranlassen, denn mehr verlieren als jetzt, kann er auch nicht.
Was ist mit Krestan?

usbekistan oleg

Zitat von: meyerbeer am Februar 11, 2021, 15:11:39 NACHMITTAGS
Man könnte den Harry durchaus ranlassen, denn mehr verlieren als jetzt, kann er auch nicht.
Was ist mit Krestan?

Harry ist doch schon "ran", er ist jedes Training dabei, immer in der Kabine und bei den Spielen auf der Bank. Er ist für die so viel kritisierten Abwehrspieler verantwortlich und ich gehe davon aus, das Hannu sich auch mit ihm abspricht. Harry hat auch kein Verbot, mit den Spielern zu reden, sie zu puschen.

Mir fehlt bei einigen Spielern einfach die Klasse, andere wirken teilweise gehemmt, exemplarisch mal ein Andi Pauli genannt-wann hat man zuletzt ein wirklich durchgängig gutes Spiel von ihm gesehen, vom Kampfschwein ganz zu schweigen? Letzte Saison hätte ein Proft am Dienstag nicht so lange "Redebedarf"  gehabt, denn mit dicker Lippe redet man weniger gerne.

sikay

Hansi Flick war auch nur der Co-Trainer, so ein Wechsel kann immer in alle Richtungen gehen. Mit Harry plant man langfristig, da will man evtl. nicht Gefahr laufen ihn jetzt in einer schlechten Phase zu verbrennen.

Happy Gilmore

#53
Genau, einfach mal am Fußball ein Beispiel nehmen;) mal schauen, ob's heute wieder Kick and Rush gibt....
https://de.wikipedia.org/wiki/Kick_and_Rush

AntiLions

Zitat von: Happy Gilmore am Februar 12, 2021, 12:24:16 NACHMITTAGS
Genau, einfach mal am Fußball ein Beispiel nehmen;) mal schauen, ob's heute wieder Kick and Rush gibt....
https://de.wikipedia.org/wiki/Kick_and_Rush
Oder wir wechseln Happy Gilmore ein, der drischt die Scheiben dann nach vorne :-)

Happy Gilmore

Ich stand in meiner Jugend auf Fischteischen und Wiesen auf dem Eis und hatte mehr Biss wie der ein oder andere derzeit