Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kaufbeuren - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 01, 2021, 22:09:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Man hat sich gefangen, würde man net kläglich 4 auf 2 oder 1 auf 1 versemmeln, könnte es auch 3-3 stehen. Dazu kommt dann Pech in der 3 Fach chance, da will das Ding einfach net rein

DerHannebambel

#46
3:2 Hohmann, vielleicht geht noch was.

Nein.


RVteufel

Und nun?

Wird man reagieren oder nicht?

sikay

Man war zwar stets bemüht im letzten Drittel, aber insgesamt wieder eine schwache Leistung der Teufel. Es muss sich dringend was ändern. Ich bin es so leid, dass wir immer der Aufbaugegner für andere Teams sind.

usbekistan oleg

Leider nicht, so ab der Mitte des Spiels kann man fast schon zufrieden sein, aber die ewigen Böcke haben uns früh auf die Verliererstraße gebracht, insgesamt auch zu harmlos in der Verwertung der Torchancen gegen den Füssener Oberliga-Goalie.

Ich bin mir übrigens SEHR SICHER, das wir nicht absteigen, sportlich-weil das weiter vorne geäußert wurde. weder wir, noch Kaufbeuren.

DerHannebambel

Reagieren? Reinig vielleicht permanent draußen lassen, das wäre schon mal ein Anfang.

Ahnungslos

Keine Eiszeit mehr für Reinig finde ich schon mal gut.

DerHannebambel

Von Bettahar bin ich auch nicht überzeugt, der hat immer wieder so Alptraumszenen, wo einem Angst und Bange wird.

Ahnungslos

Zitat von: DerHannebambel am Februar 02, 2021, 21:50:37 NACHMITTAGS
Von Bettahar bin ich auch nicht überzeugt, der hat immer wieder so Alptraumszenen, wo einem Angst und Bange wird.
Der ist doch nicht umsonst in der Oberliga durchgefallen.

Hat man heute irgendetwas von Tessier gesehen?

AntiLions

Auch wenn die Körpersprache ab Mitte/Ende 2. Drittel eine etwas andere war, war es unterm Strich doch wieder ein unterirdischer Auftritt.
Ohne FB wäre es wieder diese Standardklatsche geworden. Ich weiß echt nicht mehr, wohin das führen soll. Normalerweise würde man ja sagen, dass man so das Stadion leer spielt, so vergrault man auch noch die letzten Zahlenden vor den Bildschirmen.

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Februar 02, 2021, 22:07:16 NACHMITTAGS
Der ist doch nicht umsonst in der Oberliga durchgefallen.

Hat man heute irgendetwas von Tessier gesehen?
Scoren tut sowieso nur noch die Hohmann Reihe.

Happy Gilmore

#57
Immerhin hat man sich nicht wieder umrumsen lassen und ist nach dem ersten Drittel wieder in die Spur gekommen. Das ist für mich ein positives Zeichen. Hoffentlich läuft es im nächsten Spiel nicht wieder genau andersrum. Diese Packungen müssen vermieden werden. Das ist wie mit einem Boxer, der öfters mal hart ausgeknockt wird, da bleibt irgendwann etwas zurück ,vor allen Dingen mental und dann könnte es doch ganz schnell Richtung Abstieg gehen. Und an dem Punkt kann man möglicherweise auch den Trainer kritisieren, aber dazu ist man zu wenig nahe dran. Ein Trainer wie Rich Cernomaz beherrscht dieses Mentalcoaching glaub ich sehr gut. Gerade in der vorletzten Playoff Serie gg Ravensburg sind mir da einige Dinge bewusst geworden. Der weiß einfach wie man gewinnt

Icke84

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 02, 2021, 21:44:39 NACHMITTAGS
Ich bin mir übrigens SEHR SICHER, das wir nicht absteigen, sportlich-weil das weiter vorne geäußert wurde. weder wir, noch Kaufbeuren.

Das beruhigt, wenn DU dir SEHR SICHER bist. Leider hat die DEL2 diesbezüglich bisher nicht geäußert! Ich wünsche mir einfach das wir finanziell und sportlich die Saison überleben. Sportlich sieht es derzeit leider eher bescheiden aus.....

allen strange

Bei aller berechtigten Kritik an Reinig (und gestern an Cornett): wenn ich seh dass ein Nauheimer Spieler mutterseelenallein gegen 3 bzw 2 Gegener am eigenen Tor agieren muß während der Rest des Teams zum Angriff rennt, muß ich mich über solche Gegentore nicht wundern.
Das ist der gleiche labile Mist wie seit der Sommervorbereitung, wundersamerweise ging es zu Hause mal ein paar wochenlang gut.