Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kaufbeuren - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 01, 2021, 22:09:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Rolf

Ein Blick in meine Glaskugel zeigte mir soeben:

"Allen Unkenrufen zum trotz werden wir heute den Kaufbeurenfluch beenden, und unsere Auswärtssiegesserie mit sage und schreibe 5:2 fortsetzen.
Das Team zeigt sich mal wieder von seiner Zuckerseite."

Traummodus Ende!

Mein Realitätsmodus sieht die Situation so wie Inferno diavoli!

Luzifer

Zitat von: AndyausFB am Februar 02, 2021, 15:59:17 NACHMITTAGS
Immer dieser langweilige Pesimismus. Heute spielen wir die Gegner schwindelig und gewinnen 2-7 ;)

Das finde ich jetzt ein wenig irrwitzig. ;D
Aber Auswärtssieg, ja!
1:3

Ahnungslos

Zitat von: AndyausFB am Februar 02, 2021, 15:59:17 NACHMITTAGS
Immer dieser langweilige Pesimismus. Heute spielen wir die Gegner schwindelig und gewinnen 2-7 ;)
Ich dachte, hier geht es um Tipps und nicht um Wunschdenken.

Schon VfL-Fan

FB geht nach 25 Minuten entnervt vom Eis und direkt in die Kabine.

West41

Zitat von: AndyausFB am Februar 02, 2021, 15:59:17 NACHMITTAGS
Immer dieser langweilige Pesimismus. Heute spielen wir die Gegner schwindelig und gewinnen 2-7 ;)


Mir ist vom Sonntag noch schwindelig 🥴
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Bei mir nur der Ticker heute. Das erste Spiel, das ich nicht über Sprade sehe in dieser Saison. Macht einfach keinen Spaß mehr und regt mich nur auf.

1:0 für die Joker lt. Ticket


Rolf


Ahnungslos



Rolf

Die Glaskugel ist wieder in der Kiste im Keller!

Teck

Zitat von: AndyausFB am Februar 02, 2021, 15:59:17 NACHMITTAGS
Immer dieser langweilige Pesimismus. Heute spielen wir die Gegner schwindelig und gewinnen 2-7 ;)
Das geht leider nach den 1. Drittel nicht mehr... echt - ich hab so langsam die Schnautze voll... denke das geht wohl allen so, einschließlich den Verantwortlichen.

DerHannebambel

Wie lange darf der Reinig diesen Mist noch weiter verzapfen? Echt nur noch peinlich...

inferno diavoli

Ist hier wirklich jemand vom momentanen Spielstand überrascht? Alles andere wäre doch wohl als Riesenüberraschung zu bezeichnen...

Michael66

Tja, mein Optimums war wohl ein Griff ins Klo.