Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bad Nauheim - Landshut

Begonnen von lobsens, November 18, 2020, 11:17:33 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Der Tabellenzweite zu Gast an der Usa! Das wird kein leichtes Unterfangen.

Dennoch glaube ich, daß der Sieg in Südschweden unseren Jungs wieder Auftrieb gegeben hat.

Ich tippe daher auf einen 5:3-Sieg für unserer Teufel!

Schon VfL-Fan

Ich würde auch wieder einen 4:3 Sieg nach OT nehmen.

Ahnungslos

Die entscheidende Frage wird lauten: wie stoppt man Schütz und O´Brian? Wenn wir die einigermaßen kalt stellen, dann sollte ein Sieg möglich sein. Aber das wird schwer. Im Zweifel muss es eben bedeuten, dass wir schlicht immer ein Tor mehr schießen müssen. In diesem Sinne glaube ich an ein torreiches Spiel mit einem 6:4 EN Sieg für uns.

Ahnungslos

Nach Bayreuth und Kaufbeuren ist nun auch die Mannschaft von Landshut in Quarantäne. Unser Spiel wird auf den 8.12. verschoben. Wenn das so weitergeht - und das wird es - dann wird das eine "lustige" Saison.

lobsens

Sehr schade - die ganze Vorfreude für die Katz ...... :-(

Das gibt ja eine Flut von Nachholspielen. Da bin ich mal gespannt, wie das organisatorisch gehandhabt wird. Da wird wohl bald jeder Dienstag ein Spieltag werden.

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am November 19, 2020, 17:24:16 NACHMITTAGS
Nach Bayreuth und Kaufbeuren ist nun auch die Mannschaft von Landshut in Quarantäne. Unser Spiel wird auf den 8.12. verschoben. Wenn das so weitergeht - und das wird es - dann wird das eine "lustige" Saison.
Vorallem der Unterschied zwischen, ⚽ und Eishockey, Landshut hat Verdachtsfälle, Hoffenheim hat schon 9 Covid 19 Fälle, diese Saison und die bekommen, keine Spielverlegung

Avaris

Zitat von: lobsens am November 19, 2020, 17:39:08 NACHMITTAGS
Sehr schade - die ganze Vorfreude für die Katz ...... :-(

Das gibt ja eine Flut von Nachholspielen. Da bin ich mal gespannt, wie das organisatorisch gehandhabt wird. Da wird wohl bald jeder Dienstag ein Spieltag werden.

Naja die DEL2 scheint aber schon soweit gedacht zu haben und verlegt daher, falls möglich auch Spiele nach vorne. Dieses WE zB haben wegen Corona Heilbronn und Freiburg am Freitag frei und ziehen daher Ihre Begegnung von später vor. So hat man dann für beide Mannschaften einen möglichen Ersatztermin an nem späteren WE geschaffen

usbekistan oleg

Das ist für uns deswegen schon doppelt Bullshit, weil am 8.12., dem Nachholtermin, 3 unserer guten FöLi Spieler bei der U20 Nationalmannschaft weilen.

dinos best fan!

Zitat von: usbekistan oleg am November 20, 2020, 00:32:25 VORMITTAG
Das ist für uns deswegen schon doppelt Bullshit, weil am 8.12., dem Nachholtermin, 3 unserer guten FöLi Spieler bei der U20 Nationalmannschaft weilen.
Da stimmt, aber dafür wären an diesem Wochenende noch Gläßl und Brunnhuber aus Straubing für Landshut aufgelaufen, die am 08.12. vermutlich eher in Straubing für den DEL-Start trainieren, als dann für LA zu spielen.

Und mit Glück hat bis dahin auch schon Felix Schütz von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht, denn da soll wohl der ein oder andere Verein bereits angeklopft haben.

Wie so vieles im Leben hat also auch dieses seine Vor- und Nachteile... ;-)

Stüdi612

Die drei Kölner Nationalspieler sind leider auch schon am 06.12.20, gegen unseren Lieblingsgegner
aus  ....  nicht da. Schade, Schade aber ich gönne es den Jungs. Marcel korrigiere mich wenn es nicht stimmt.

Goodwin

Sie sollen wohl nach dem Spiel abreisen wie ich heute irgendwo gelesen habe...aber vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden ;)

Stüdi612

Ich hoffe Du hast es richtig gehört. Bei diesem Spiel wäre es wirklich schade wenn
die drei nicht da sind:

claire-alexander

#12
Nach dem Derbysieg bin ich auch gegen Landshut guter Hoffnung und tippe auf ein 3:2 Sieg.
Cason Hohmann weis ja jetzt wo das Tor steht und wird in diesem Spiel sein 2. Tor erzielen ;) ;)
und außerdem werden wir dieses Jahr kein Heimspiel mehr verlieren und ja wir sind bei " Wünsch dir was" und genau das tue ich hiermit.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Wie geht es Freddy Cabana? Wird er spielen können?

Goodwin

Das hat Hannu doch gestern schon ausgeschlossen...