Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bad Nauheim - Landshut

Begonnen von lobsens, November 18, 2020, 11:17:33 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am Dezember 08, 2020, 23:53:04 NACHMITTAGS
Also für schwache Nerven war das Spiel fürwahr nicht.
Beim EC scheint aber zumindest einer durch den Wind zu sein, denn wir haben, laut Überschrift im Bericht, 4:1 gegen Bayreuth gewonnen ...
Aber gut, dass soll die Leistung des gesamten EC-Gebildes nicht schmälern !

Schreibt der, der uns früher auf unserer 0190er auch schon mal mit dem falschen Band und "Hallo liebe Löwenfans" begrüßte.... :D ;)

Was für ein irre schnelles und gutes Spiel. Respekt vor Landshuts erster Reihe (hatte ich ja vorher schon bekundet) und Respekt vor unserem ausgedünnten Kader!

Unsere Ausländer sind der Burner.

Michael66

Das war wirklich nichts für schwache Nerven 😀. Ein Riesenrespekt vor unserer Mannschaft zu dieser Leistung. Neben den sehr guten Leistungen unser Kontingentspieler finde ich die Moral und den Kampfgeist besonders erwähnenswert, damit gehen wir dem Gegner richtig auf die Nerven. Was mir auch auffällt, das man in unserem Spiel auch die Handschrift von Hannu sehen kann, kein Vergleich zum letzten Jahr. Und das alles macht es noch trauriger, nicht live vor Ort dabei sein zu können...

Ahnungslos

Bei allem Positiven sollte man aber nicht unerwähnt lassen, dass die Querpässe im eigenen Drittel zum Teil hanebüchen waren. Das sollten wir dringend abstellen.

Teck


usbekistan oleg

Zitat von: Teck am Dezember 09, 2020, 09:09:18 VORMITTAG
so und jetzt auch mein Kommentar dazu... wie immer hier: http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Thomas, du schreibst da, du willst dann die Kommentare in den sozialen Medien net lesen, wenn.... Musst du doch gar net, du verweigerst die social medias doch komplett! ;) :D

Teck

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 09, 2020, 12:21:54 NACHMITTAGS
Thomas, du schreibst da, du willst dann die Kommentare in den sozialen Medien net lesen, wenn.... Musst du doch gar net, du verweigerst die social medias doch komplett! ;) :D
Stimmt was Facebook und Co angeht,... aber im weitesten Sinne ist ja auch das Forum ein "solziales Medium"... DESHALB!

claire-alexander

Für alle die nicht bei FB oder Twitter sind !!!

Offizielle Facebook-Seite des EC Bad Nauheim:

Wir haben Post bekommen. Von Berni, einem Fan des EV Landshut. Mit seiner freundlichen Genehmigung dürfen wir diese bemerkenswerten Zeilen veröffentlichen. Wir sagen DANKE und senden beste Grüße nach Niederbayern!
Sehr geehrte Damen und Herren des EC Bad Nauheim,
ich bin glühender EV Landshut-Anhänger, aber ich wollte Ihnen jetzt schreiben, da ich finde, dass man nicht immer nur kritisieren soll. Vorab, ich finde, beim Spiel Bad Nauheim gegen den EVL hätten beide Mannschaften drei Punkte für die erbrachte Leistung verdient. Ich beglückwünsche Bad Nauheim aber auch für die Effizienz und die Leidenschaft, mit der sich das Team den Sieg erkämpft hat.
Aber weshalb ich eigentlich schreibe, ist ein anderer Grund. Ich war als erstes schon einmal begeistert von Ihrem Introvideo, es zeigt das Gesicht des EC Bad Nauheim und ich hatte Gänsehaut, leider haben wir so etwas Tolles nicht in Landshut. Auch fand ich den Sportsgeist der Mannschaft überragend! Selten ein Spiel auf so einem Topniveau gesehen, das so fair ablief.
ABER was mich am aller meisten begeistert hat, das war der Kommentator von SpradeTV, dieser junge Mann, es war eine absolute Freude, ihm zuzuhören. Eine tolle Redegewandtheit. Was mich auch sehr begeistert hat: er hat nicht nur über Ihre Mannschaft gesprochen hat, sondern auch über uns. Man findet es leider sehr selten, dass ein Kommentator auch das gegnerische Team richtig mit einbindet, hier war es aber der Fall.
Kurzum: einfach unglaublich sympathisch.
Allem in allem muss ich als Fan des EVL sagen, es war ein gelungener Eishockeyabend mit dem leider besseren Ende für euch. Bitte weiter so machen und wenn mein Herz nicht schon dem EVL gehören würde, dann würde ich Bad Nauheim unterstützen. Man kann nur sagen IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT!
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße aus Landshut,
Berni
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

Man kann nur hoffen, dass die Form über den Winter hinaus konserviert werden kann. Vor zwei Jahren, als die Gebrüder Sylvester im Frühwinter zur Hochform aufliefen, dachte ich schon mal, es könnte mehr gehen, wie 1. Runde Playoff. Vielleicht schaffen wir's ja in der Jubiläumssaison mal einen rauszuhauen

allen strange

Dafür wird es wichtig sein, nicht allzulange mit nur 3 Reihen spielen zu müssen. Dieses Wochenende leider wieder.

Teck

Zitat von: claire-alexander am Dezember 10, 2020, 16:07:19 NACHMITTAGS
Für alle die nicht bei FB oder Twitter sind !!!

Offizielle Facebook-Seite des EC Bad Nauheim:

Wir haben Post bekommen. Von Berni, einem Fan des EV Landshut. Mit seiner freundlichen Genehmigung dürfen wir diese bemerkenswerten Zeilen veröffentlichen. Wir sagen DANKE und senden beste Grüße nach Niederbayern!
Sehr geehrte Damen und Herren des EC Bad Nauheim,
ich bin glühender EV Landshut-Anhänger, aber ich wollte Ihnen jetzt schreiben, da ich finde, dass man nicht immer nur kritisieren soll. Vorab, ich finde, beim Spiel Bad Nauheim gegen den EVL hätten beide Mannschaften drei Punkte für die erbrachte Leistung verdient. Ich beglückwünsche Bad Nauheim aber auch für die Effizienz und die Leidenschaft, mit der sich das Team den Sieg erkämpft hat.
Aber weshalb ich eigentlich schreibe, ist ein anderer Grund. Ich war als erstes schon einmal begeistert von Ihrem Introvideo, es zeigt das Gesicht des EC Bad Nauheim und ich hatte Gänsehaut, leider haben wir so etwas Tolles nicht in Landshut. Auch fand ich den Sportsgeist der Mannschaft überragend! Selten ein Spiel auf so einem Topniveau gesehen, das so fair ablief.
ABER was mich am aller meisten begeistert hat, das war der Kommentator von SpradeTV, dieser junge Mann, es war eine absolute Freude, ihm zuzuhören. Eine tolle Redegewandtheit. Was mich auch sehr begeistert hat: er hat nicht nur über Ihre Mannschaft gesprochen hat, sondern auch über uns. Man findet es leider sehr selten, dass ein Kommentator auch das gegnerische Team richtig mit einbindet, hier war es aber der Fall.
Kurzum: einfach unglaublich sympathisch.
Allem in allem muss ich als Fan des EVL sagen, es war ein gelungener Eishockeyabend mit dem leider besseren Ende für euch. Bitte weiter so machen und wenn mein Herz nicht schon dem EVL gehören würde, dann würde ich Bad Nauheim unterstützen. Man kann nur sagen IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT!
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße aus Landshut,
Berni

TOP! Danke für den Post!!! Da ich in der Tat kein FB lese, hätte ich so eine Super-Nachricht nie zu Gesicht bekommen! (Sollte ich doch ab und zu FB lesen???). Aber dieser Landshut Fan ist das was man sich unter enem Eishockey-Fan vorstellt. Absolut fair, objektiv und trotzdem vereinstreu. Wenn es doch nur noch viel mehr solche Fans gäbe... (tuts aber sicher auch)
PS:  Seine Meinung über Marius Franke teile ich durchaus. Finde auch, er macht das hervorragend!

claire-alexander

Zitat von: Teck am Dezember 11, 2020, 12:35:57 NACHMITTAGS
TOP! Danke für den Post!!! Da ich in der Tat kein FB lese, hätte ich so eine Super-Nachricht nie zu Gesicht bekommen! (Sollte ich doch ab und zu FB lesen???). Aber dieser Landshut Fan ist das was man sich unter enem Eishockey-Fan vorstellt. Absolut fair, objektiv und trotzdem vereinstreu. Wenn es doch nur noch viel mehr solche Fans gäbe... (tuts aber sicher auch)
PS:  Seine Meinung über Marius Franke teile ich durchaus. Finde auch, er macht das hervorragend!

Gern geschehen. Ich fand das jeder der nicht bei FB oder Twitter liest trotzdem die Möglichkeit haben sollte von diesem Brief in Kenntnis gesetzt zu werden, da er auf der HP des EC nicht zu finden war.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

Zitat von: allen strange am Dezember 11, 2020, 10:46:29 VORMITTAG
Dafür wird es wichtig sein, nicht allzulange mit nur 3 Reihen spielen zu müssen. Dieses Wochenende leider wieder.

Bei den Tölzer Löwen werden sie sich auch an den Gedanken gewöhnen müssen demnächst öfters mal mit 3 Reihen zu spielen. Das hört sich nicht gut an. wer weiß was die Saison alles noch für Verwerfungen bringt.

Ahnungslos

Zitat von: Happy Gilmore am Dezember 11, 2020, 17:08:26 NACHMITTAGS
Bei den Tölzer Löwen werden sie sich auch an den Gedanken gewöhnen müssen demnächst öfters mal mit 3 Reihen zu spielen. Das hört sich nicht gut an. wer weiß was die Saison alles noch für Verwerfungen bringt.
Wieso, was ist los bei denen?

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Wenn ich mich richtig erinnere, dann mußte Landshut in Kassel auch mit nur 10 Spielern antreten.

Deren Bitte um Verlegung wurde nicht entsprochen. Das ist doch hier die gleiche Situation.