Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bad Nauheim - Landshut

Begonnen von lobsens, November 18, 2020, 11:17:33 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Danke - hatte ich leider nicht mitbekommen.

usbekistan oleg

Ich hoffe, Maurer bekommt dieses Spiel, kein anderer Spieler dürfte motivierter sein als er... ;)

Ich habe großen Respekt vor Landshuts diesjähriger Truppe und tippe auf ein 2-3 n.V. mit dem Gamewinner durch Felix Schütz.

allen strange

Zitat von: lobsens am Dezember 07, 2020, 22:21:06 NACHMITTAGS
Wie geht es Freddy Cabana? Wird er spielen können?
Laut WZ heute rund 2 Wochen Ausfall.

Hoffentlich kommt Sekesi bald ins Team zurück, damit es wenigstens für 4 Reihen langt.

lobsens

@allen strange:

Vielen Dank! Hoffentlich bleibt es auch bei den 2 Wochen.

Happy Gilmore

Ich denk wir werden heute Abend wieder mal zuhause verkacken. Der Gegner ist stark, wir fühlen uns noch stark vom Derby. 1:4

Ahnungslos

Das Spiel heute ist für mich eine Art Richtungsentscheidung. Ich habe großen Respekt vor Landshut. Die erste Reihe hat das Potential uns unangespitzt in den Boden zu rammen. Wenn wir das heute gewinnen und somit aus den Niederlagen gegen RAV und FRE gelernt haben, die ebenfalls über sehr starke erste Reihen verfügen, glaube ich daran, dass wir eine richtig gute Saison spielen können.

Eine Niederlage wäre zwar nicht tragisch, aber das ist so ein Spiel, dass Spitzenmannschaften von gutem Mittelfeld trennt. Einen Tipp wage ich unter diesen Umständen lieber nicht.

Ahnungslos

Krasses erstes Drittel. Die riskanten Pässe in der eigenen Zone sollten wir lassen.

Iceman83

4:3 nachdem 2. Durchgang. Einfach nur geil unsere neuen Al. Ohne die 1 Reihe geht bei Landshut nix es sei den wir laden Sie durch unsere Fehler dazu ein

Teck

mei nerve.... erst mal durchatmen... morgen muss ich kommentieren - heut abend gehts nett mehr...

allen strange

What a game! Hätte ich unserer Mannschaft nach den vielen Ausfällen kaum zugetraut, gebe ich zu.

Wenn sie nicht früh untergehen, arbeiten und rackern sie bis zum umfallen und spielen auch clever. Jetzt noch die ganz dappischen Fehlpässe im eigenen Drittel reduzieren...

claire-alexander

Zitat von: Teck am Dezember 08, 2020, 21:54:06 NACHMITTAGS
mei nerve.... erst mal durchatmen... morgen muss ich kommentieren - heut abend gehts nett mehr...

Ruhe dich erst mal aus und genieße den Sieg. Ich werde mit einem Glas Rotwein den Sieg begießen und mir die Pressekonferenz anschauen  😀
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Ich bin um drei Jahre gealtert. Heftiges Spiel.

lobsens

Zitat von: claire-alexander am Dezember 08, 2020, 22:01:35 NACHMITTAGS
Ruhe dich erst mal aus und genieße den Sieg. Ich werde mit einem Glas Rotwein den Sieg begießen und mir die Pressekonferenz anschauen  😀

Genau das tue ich auch - zum Wohl! :-)

claire-alexander

#28
Zitat von: lobsens am Dezember 08, 2020, 22:22:20 NACHMITTAGS
Genau das tue ich auch - zum Wohl! :-)

Danke.

Man sollte , trotz Corona, mal darüber nachdenken ob man die Verträge mit Hohmann Tessier und Arniel vorzeitig verlängert bevor die Konkurrenz  zuschlägt Mich würde es freuen. ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Also für schwache Nerven war das Spiel fürwahr nicht.
Beim EC scheint aber zumindest einer durch den Wind zu sein, denn wir haben, laut Überschrift im Bericht, 4:1 gegen Bayreuth gewonnen ...
Aber gut, dass soll die Leistung des gesamten EC-Gebildes nicht schmälern !