Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Mit neuem Schwung gegen den Aufsteiger

Begonnen von lobsens, Dezember 02, 2019, 15:38:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Jack Combs wird uns neuen Schwung verleihen, denn auch die Moral wird durch sein Eintreffen wohl steigen.

Dennoch - Landshut ist seit unserem eigenem Aufstieg (!) wohl der stärkste Neuling.

Aber der Kampfgeist der Teufel wird die Oberhand behalten und wir fahren mit einem Auswärtssieg nach Hause:

3:4 für unsere Teufel  - und Combs wird punkten!

RVteufel

Man sollte den Aufsteiger gerade in ihrem Käfig nicht unterschätzen, die haben top Spieler allerdings ist keine Konstanz da. Aber alleine der Factor das unsere Mannschaft auch wirklich eine Mannschaft ist führt dazu, dass wir Punkte aus Landshut mitnehmen!

allen strange

Zitat von: lobsens am Dezember 02, 2019, 15:38:56 NACHMITTAGS
...

Dennoch - Landshut ist seit unserem eigenem Aufstieg (!) wohl der stärkste Neuling.

...
Findest Du? Was ist mit Frankfurt und Kassel? Bayreuth ist immerhin im ersten Jahr gleich in die PPOs gestürmt. Für mich ist der Landshuter Kader bei allem Respekt zu unhomogen (im Wesentlichen OL-Team plus 4 starke ALs).

Aber wird schwer morgen, quasi ohne Powerplay. Mal sehen inwieweit sich Combs morgen schon einbringen kann.  Jeder Punkt für mich erst mal ein Erfolg.

lobsens

Was Frankfurt und Kassel betrifft hast Du sicher recht - die kamen ja auch noch!
Bayreuth halte ich nicht für so stark.

d.klostermann90

Combs sitzt jetzt 12 Stunden im Flieger, kommt mit Jetlag morgen früh um 5 Uhr an, schwitzt sich vermutlich gegen 10 Uhr mit der Mannschaft an und anschließend sitzt er 5-6 Stunden im Bus nach Landshut.
All zu viel sollte man morgen noch nicht erwarten.

Ahnungslos

4:3 Sieg für unsere Jungs nach Verlängerung.
Combs punktet.

AntiLions

Zitat von: d.klostermann90 am Dezember 02, 2019, 23:10:09 NACHMITTAGS
Combs sitzt jetzt 12 Stunden im Flieger, kommt mit Jetlag morgen früh um 5 Uhr an, schwitzt sich vermutlich gegen 10 Uhr mit der Mannschaft an und anschließend sitzt er 5-6 Stunden im Bus nach Landshut.
All zu viel sollte man morgen noch nicht erwarten.
Vielleicht hat man den Flug ja nach Erding umgebucht, so daß die Busfahrt wesentlich verkürzt wäre.  ;)

Schon VfL-Fan

Die Mannschaft überrascht immer wieder und die Spieler mit wenig Erfahrung konnten schon viel Selbstbewußtsein tanken.
Da ist bei einigen schon ein Leistungssprung möglich, zumal bei der jetzigen Tabellensituation der Druck nicht hoch.
Da hätte jeder Fan Verständnis, wenn jetzt einige Spiele vergeigt werden.

Hm, ein Punkt ist sicher möglich.

meyerbeer

mit 5 Mann vor das eigene Tor stellen nach dem Motto: "Schieß doch" ....

Schon VfL-Fan

Da hatte doch mal ein Coach für jeden geblockten Schuß 50€ ausgelobt und war nach dem Spiel eine vierstellige Summe los.

Die gute alte Zamboni-Taktik ...

@ AntiLions: Erding? Dann kann er ja gleich Einstands-Weissbier mitbringen!

AntiLions

#10
Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 03, 2019, 17:10:54 NACHMITTAGS[...]
@ AntiLions: Erding? Dann kann er ja gleich Einstands-Weissbier mitbringen!
Hm.... besser erst auf der Rückfahrt, wenn es was zu feiern gibt.  ;)

Aber leider scheint er heute Abend nicht zu spielen. Haben wohl keine Rückennummern mehr frei.  ;)

sikay

Combs und auch Köhler sind nicht dabei, dafür erstmals Luis Üffing, Kucis im Tor.

AntiLions

Zitat von: sikay am Dezember 03, 2019, 18:28:27 NACHMITTAGS
Combs und auch Köhler sind nicht dabei, dafür erstmals Luis Üffing, Kucis im Tor.
Oh - Kucis fand ich bisher nicht so überzeugend, um es mal vorsichtig auszudrücken und das Köhler fehlt ist, meiner Meinung nach, echt schlecht ...

AntiLions

EVL-EC 2:0
Schwaches Spiel von uns. Landshut kann schalten und walten wie sie wollen.

lobsens

Den von mir erhofften neuen Schwung kann ich leider auch nicht erkennen ...