Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Mit neuem Schwung gegen den Aufsteiger

Begonnen von lobsens, Dezember 02, 2019, 15:38:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan


AntiLions

Zitat von: Schon VfL-Fan am Dezember 03, 2019, 20:09:31 NACHMITTAGS
0:6 Schüsse laut del-2.org.  Sieht nach gar nichts aus.
Bei mir steht 6:5 - aber wo da 5 Schüsse gewesen sein sollen, weiß ich auch nicht.

Schon VfL-Fan

#17
Stimmt, wurde auf 5:6 korrigiert, aber jetzt Spielstand 1:4 nach etwa der halben Spielzeit ist übel genug.

Edit:
Nach 2 Dritteln 13:11 Schüsse, 4:1 Tore
Effektivität vs Ineffektivität.

Da geht's wohl nur noch um Schadensbegrenzung.

AntiLions

#18
Blamabel. Egal wie durchgewürfelt die Reihen sind.
Preisschießen.

Ahnungslos

Debakel.

6:1 und das wars noch nicht. Da kommen noch ein oder zwei dazu.

AntiLions


Ahnungslos

Seufz!

Da hätte ein Combs heute nicht gereicht.

AntiLions

Ich sage es nicht gerne, aber so stellt man sich einen Kandidaten vor, der den Ansprüchen der Liga nicht genügt.
Kaum Einsatz, immer mindestens einen Schritt zu langsam, Pässe - Pässe? - ins nirgendwo, verstolperte Scheiben .... usw.

Ahnungslos

Die letzten fünf Spiele vier Niederlagen und ich glaube nicht, dass wir am Wochenende zweimal gewinnen. Uns steht eine harte Zeit bevor fürchte ich.

Egal, da müssen wir durch. Bisher waren unsere Jungs so gut. Sehr schade, dass aufgrund der Verletzungen es nicht so bleiben konnte.

Ahnungslos

#24
Meine Herren ist der Christof angepisst!

Er sagt etwas von weiteren Ausfällen. Strodel war mal draußen, aber später mit dabei. Ratmann angeschlagen. Hat jemand mehr gesehen?

usbekistan oleg

Ratmann, nach Messing Check. Kurz vor Schluss.

Die Niederlage sicher zu hoch ausgefallen, aber erneut völlig mangelhafte Überzahl und dicke Schnitzer von erfahrenen Spielern vor Toren.

Wie schon erwähnt: da müssen wir nun durch.

West41

Wir dürfen nicht vergessen wie schmal gestern unser Kader war und wer gefehlt hat.
Unser Sturmkonti heißt Gibbon s und deren Hayes,Carnik und Pompei....das heißt jeder der drei ist fast eine Klasse besser als Gibbons.Das sagt doch einiges aus.
Unser PP war die ganze Saison bisher übel,aber wer hat es denn gestern gespielt?

Ich fand das Ergebniss gestern zu hoch aber angesichts der Umstände auch Nu HT anders zu erwarten.

Hoffentlich kommt diese Woche noch ein Spielstarker Konto der Fokus die Scheibe auflegen kann.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

inferno diavoli

Ich habe vom gestrigen Spiel nichts gesehen! Von daher kann ich auch schlecht etwas bewerten. Aber jedem hier sollte klar sein, dass solche Spiele in nächster Zeit vermutlich keine Ausnahme sein werden. Mit unserem verletzungsgeplagten Kader wird es in dieser engen Liga gegen jedes Team verdammt schwer zu punkten! Daran wird auch die Verpflichtung einer Granate wie Combs vermutlich nicht viel ändern...

AntiLions

Man kann vieles, aber nicht alles auf die Verletzungsmisere schieben.
Das Abwehrverhalten war teils dilettantisch und auch das Rumgestochere bis mal die Scheibe unter Kontrolle gebracht wurde. Das hat nichts mit verletzten oder fehlenden Spielern zu tun. Und sicher geglaubte Scheiben werden ja auch nicht erst seit letzter Woche per *unforced error* vertändelt.
Ich stehe nach wie vor zu und hinter unserem Team, aber es erschreckt mich, wie teils elementare Dinge von heute auf morgen verloren scheinen, um dann 2,3 Tage später aufzublitzen. Das ist es, was mich eigentlich ärgert, nicht eine Niederlage als solche.

meyerbeer

hätten sie sich doch besser mit 5 Mann vor das eigene Tor gestellt ....