Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Mit neuem Schwung gegen den Aufsteiger

Begonnen von lobsens, Dezember 02, 2019, 15:38:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Hodenmann

Zitat von: AntiLions am Dezember 04, 2019, 11:41:03 VORMITTAG
Man kann vieles, aber nicht alles auf die Verletzungsmisere schieben.
Das Abwehrverhalten war teils dilettantisch und auch das Rumgestochere bis mal die Scheibe unter Kontrolle gebracht wurde. Das hat nichts mit verletzten oder fehlenden Spielern zu tun. Und sicher geglaubte Scheiben werden ja auch nicht erst seit letzter Woche per *unforced error* vertändelt.
Ich stehe nach wie vor zu und hinter unserem Team, aber es erschreckt mich, wie teils elementare Dinge von heute auf morgen verloren scheinen, um dann 2,3 Tage später aufzublitzen. Das ist es, was mich eigentlich ärgert, nicht eine Niederlage als solche.

Das ist es! Genau das! Ich behaupte, wir sehen am Freitag einen völlig anderen EC!