Kellerduell im CKS: Der Letzte empfängt den Vorletzten-ECN vs. SBR

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 02, 2026, 23:01:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

devils46

Alle guten Dinge sind 3 und ich hoffe nicht, dass es uns erwischt dieses Jahr.

Experte

Zum Spiel wurde schon alles gesagt, das Bemühen ist zu sehen, aber damit gewinnst du in der DEL2 keinen Punkt.
Will dem Kader auch nicht unterstellen, daß es keine DEL2 Tauglichkeit besitzt, aber mit denen Ausfällen wird man gegen keinen Gegnern Punkte holen. Zudem gesellt sich MacPherson zu den obligatorischen Fehlverpflichtungen, die wir leider seit der Vizemeisterschaft, unter Vertrag genommen haben...Lillich, Aubin, die 0 Tore Lauti Saison, nur um mal ein paar zu nennen. Die hat jedes Team, nur trifft es uns dieses Jahr extrem, da MacPherson als Al eine wichtige Stelle belegt und die 4 Stellen bei uns mit das wichtigste sind...Memmingen hat sicher auf dem dt. Sektor keine besseren Spieler, deren AL funktionieren eben.
Ich hoffe diese Woche auf eine echte Verstärkung, der wirklich passt...Einen Typ Coffmann  ;)

wolf 47

Zitat von: Experte am Oktober 05, 2026, 11:09:09 VORMITTAGZum Spiel wurde schon alles gesagt, das Bemühen ist zu sehen, aber damit gewinnst du in der DEL2 keinen Punkt.
Will dem Kader auch nicht unterstellen, daß es keine DEL2 Tauglichkeit besitzt, aber mit denen Ausfällen wird man gegen keinen Gegnern Punkte holen. Zudem gesellt sich MacPherson zu den obligatorischen Fehlverpflichtungen, die wir leider seit der Vizemeisterschaft, unter Vertrag genommen haben...Lillich, Aubin, die 0 Tore Lauti Saison, nur um mal ein paar zu nennen. Die hat jedes Team, nur trifft es uns dieses Jahr extrem, da MacPherson als Al eine wichtige Stelle belegt und die 4 Stellen bei uns mit das wichtigste sind...Memmingen hat sicher auf dem dt. Sektor keine besseren Spieler, deren AL funktionieren eben.
Ich hoffe diese Woche auf eine echte Verstärkung, der wirklich passt...Einen Typ Coffmann  ;)
Lillich spielt in Memmingen in der 1. Reihe, manchmal passt es halt besser.

Brehmstrasse

Die Mannschaft dieses Jahr ist definitiv besser als letztes Jahr. Es braucht einfach Zeit bis es besser wird. Zeit die wir nicht haben. Die Mannschaft kämpft und reist sich den Arsch auf. Das war letztes Jahr nicht der Fall.
Wir können nur von Spiel zu Spiel hoffen das es mit Punkten klappt.
Der Beginn hat gezeigt was geht.
Ja Pfeger war dabei, konnte aber keine Impulse setzen.

Lumpensack

Rosenheim hat völlig verdient gewonnen, waren schneller, bissiger und haben fast nichts zugelassen. Als wäre das nicht genug, passt ganz ehrlich auch die Strafzeitenverteilung der Schiris nicht. Unsere Reihe um El Sayed hat gestern ansatzweise die meiste Torgefahr ausgestrahlt. Jerry hat uns im Spiel gehalten. Von unsetem Kombinationsspiel war tatsächlich wenig zu sehen. Und ja, von unseren AL kommt zu wenig, von den deutschen Stürmern, deren Verpflichtung gefeiert wurde, leider auch. 
Das zum Spiel, wie ich es gesehen habe. Allgemein sehe ich nicht den schlechten Start als Hauptproblem, sondern dass wir zudem Spieler in unseren Reihen haben, denen man zusätzlich keine ganze Saison problemlos zutraut und die Handlungsfähigkeit durch die jetzigen Verletzungen im Frühjahr stark eingeschränkt sein wird. 

Dale´s Jünger

Ja, den Beitrag würde ich so unterschreiben.

Und wo du gerade von deinen Befürchtungen schreibst.
Meine ganz persönliche Befürchtung liegt bei Jerry. Natürlich ist er auch immer bischen der Typ showmaker, aber wenn es ihm während der Spiele nur annähern so geht wie er sich zeigt, dann steht der keine komplette Saison auf top-Level durch. Vielleicht macht sich sein alter doch schneller bemerkbar als gedacht.  Wenn wir dann oftmals nur einen youngster auf der Bank haben weil Julius anderweitig spielt / sitzt, dann wird es schnell eng im Tor. Wie gestern gezeigt ist er immer noch für Top-saves gut, das verlernt man ja nicht in einem Sommer, die Konstanz über (zu) viele Spiele ist aber halt was anderes.
Ich hoffe das uns der KEV da nicht im Stich lässt. 

mitch i-mer

Jerry Kuhn ist m. E. sicherlich das kleinere Problem. Uns fehlen derzeit 1-2 Top Stürmer die auch mal ein Spiel für uns allein entscheiden können. In Bietigheim und zuhause gegen Kassel könnten wir bei zwei Niederlagen schon den Anschluss auf Platz 10 schnell verlieren und es würde eine bittere schwierige Saison auf uns zukommen.