Kellerduell im CKS: Der Letzte empfängt den Vorletzten-ECN vs. SBR

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 02, 2026, 23:01:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Wer hätte das gedacht?

Ich weiß nicht, was ich dazu schfreiben soll, aber die Starbulls hatten das wesentlich härtere Auftaktprogramm und werden in Bälde aus dem Keller verschwunden sein. Jeder Punkt wäre ein Geschenk und eine Überraschung.

lobsens

Dann hoffen wir mal auf eine Überraschung - eine Heimniederlage des Letzten gegen den Vorletzten wäre schon mehr als bitter ...

mitch i-mer

Ja, wenn nicht heute , wann dann?  Es wird schon klappen!!

DerWusler

Für mich ist Rosenheim der stärkere Gegner am Wochenende. Ja sie stehen katastrophal in der Tabelle...aber so schlecht sind sie nicht. Sie hatten schon einige Brocken gegen sich. Wenn noch nicht alles klappt... dann stehst du schnell dort unten. Wir sind aber einfach ein anderes Kaliber momentan.
Ich denke spielen wir das Spiel morgen 10x geht es 9x an ROS und 1x an uns. Hoffen wir die Tagesformen sprechen für uns. Die Mannschaft braucht den Dreier für den Kopf und ihr Selbstbewusstsein.
Das darf nicht auch noch schwinden.

Wird schwer mit unserem momentanen Zug zum Tor, dass defensivere System von Pasanen zu knacken. Vermutlich wird das ähnlich zum Regensburg-Spiel im dem Aspekt.

Danach müssen wir es irgendwie schaffen einen Volltreffer-Ersatz für Hicks zu stemmen.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Zitat von: DerWusler am Oktober 03, 2026, 15:18:31 NACHMITTAGSFür mich ist Rosenheim der stärkere Gegner am Wochenende. Ja sie stehen katastrophal in der Tabelle...aber so schlecht sind sie nicht. Sie hatten schon einige Brocken gegen sich. Wenn es dabei noch nicht alles klappt... dann stehst du schnell dort unten. Wir sind aber einfach ein anderes Kaliber momentan.
Ich denke spielen wir das Spiel morgen 10x geht es 9x an ROS und 1x an uns. Hoffen wir die Tagesformen sprechen für uns. Die Mannschaft braucht den Dreier für den Kopf und ihr Selbstbewusstsein.
Das darf nicht auch noch schwinden.

Wird schwer mit unserem momentanen Zug zum Tor, dass defensivere System von Pasanen zu knacken. Vermutlich wird das ähnlich zum Regensburg-Spiel im dem Aspekt.

Danach müssen wir es irgendwie schaffen einen Volltreffer-Ersatz für Hicks zu stemmen.

Dafür müssen aber deutlich mehr als 2000 Leute ins Stadion kommen....