Neuigkeiten:

Dauerkarten 2026/2027: https://ec-bn.de/dauerkarte-saison-2026-27/

Hauptmenü

Bad Nauheim - Weiden

Begonnen von claire-alexander, September 19, 2026, 21:21:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Die Ränge sehen im Stream ziemlich leer aus. Ist das so?

Goodwin

Es war zwar ein hoher Stock (das war er sicherlich) aber Nauheim hatte danach Puckkontrolle (in einem Gestochere)...die Erklärung ist ein Widerspruch in sich.
Vllt hat ja jemand mehr Regelkenntnis und kann mich aufklären

DerWusler

Ahnungslos

Zitat von: Ahnungslos am September 20, 2026, 18:41:46 NACHMITTAGSSchaffen wir auch ohne den grünen Tisch. 0:2 nach 3 Minuten.

Läuft.
Nur noch zwei.

So langsam kommen mir Zweifel bezüglich Kuhn.

Erstes Drittel rum. Ich bin schockiert.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Schon VfL-Fan

Wird schon

"Wir woll'n die Teufel sehn"

gesungen?

RTN_SB

Genug gesehen heute. Ich schalte ab.

Experte

Ganz schwaches Drittel..und das gegen Weiden. Kuhn leider bis jetzt nicht der Rückhalt, den wir kennen.

VfL Crack

Weiden und Freiburg haben viele vor der Saison hinter uns gesehen. Jetzt wissen wir schon einmal wo wir stehen 🫩

Ahnungslos

Crimme gewinnt gegen Freiburg 4:1. Taylor trifft für Regensburg.

DerWusler

Das Drittel zeigt den aktuellen stand wieder. Leider das erste komplett verpennt

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am September 20, 2026, 19:54:33 NACHMITTAGSDas Drittel zeigt den aktuellen stand wieder. Leider das erste komplett verpennt
Wie meinst Du das?

claire-alexander

Auf dem Eis läuft es nicht und neben dem Eis auch nicht. Zwei Drittel gespielt und bisher nicht ein Schuß eingetragen. :-X
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerWusler

Das Drittel grad fand ich jetzt wie die die vom Freitag...also das 2te/3te.
Erste war eben eine Vollkatastrophe gerade.

Ahnungslos

Jaaaaaa! Doppelschlag!

Das beste in dieser Saison ist bis jetzt der Schlagschuss von Marcinew. Der hat echt Dynamit im Arm.