Neuigkeiten:

Dauerkarten 2026/2027: https://ec-bn.de/dauerkarte-saison-2026-27/

Hauptmenü

Bad Nauheim - Weiden

Begonnen von claire-alexander, September 19, 2026, 21:21:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Bad Nauheim - Weiden 4:3 vor 1934 Zuschauern
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Ahnungslos

Spielabbruch wegen Nebels. Wertung am grünen Tisch 5:0 für Weiden.

DerWusler

Es sieht nicht so gut aus diesbezüglich

lobsens

inferno diavoli

Zitat von: Ahnungslos am September 19, 2026, 21:43:35 NACHMITTAGSSpielabbruch wegen Nebels. Wertung am grünen Tisch 5:0 für Weiden.
Durchaus naheliegend!
Bin morgen verhindert und gespannt was am Ende rausspringt...

TeufelTradition

Mal sehen was das heute gegen die Blauen Teufel wird. Ich wünsche mir, dass wir die gegnerische Mannschaft mal wieder richtig zum Zittern bringen lassen können, im heimischen CKS. Wir müssen ein Gefühl von Mentalität, Sigeswillen und Power aufs Eis bringen. Jeder Spieler muss sich sicher sein, das er hier heute auch gewinnen will. Und ich denke, wenn eine Mamnschaft so denkt, spielt sie auch so; und das wünsche ich mir, das wir so etwas gegen Weiden zeigen.
Und davon abgesehen wäre es denkbar schlecht gegen Freiburg und Weiden am ersten WE keinen Punkt mitzunehmen. Und 1/2 Punkte sind, wenn man ehrlich ist, eigentlich auch zu wenig.

Ich hoffe auf wenig Nebel, aber dafür auf viele Tore der Roten Teufel. Und auf wenige vom Braden Tracey...

4:2 Heimsieg vor 2222 Zuschauern, mit hoffentlich besserer Sicht als wie vor einer Woche.

McIcehockey

Ich denke es ist 5 vor 12 wenn wir heute nicht gewinnen. Ein Punkt wäre viel zu wenig. Die Verantwortlichen müssen handeln. Es kann so nicht weiter gehen. Es sind nach dem heutigen Spiel nur noch 50!! Hauptrundenspieltage um sich auf die play downs einzurichten. Unsere Ausländer sind zu schwach. Wenn wir absteigen kommen wir nie wieder hoch... es müssen einfach köpfe rollen und neue Spieler her. Gaudet ist der falsche Mann.der kommt mit den Spielern net klar...

In diesem Sinne: 5:1 Sieg 

scipio

Zitat von: McIcehockey am Heute um 08:14:44 VORMITTAGIch denke es ist 5 vor 12 wenn wir heute nicht gewinnen. Ein Punkt wäre viel zu wenig. Die Verantwortlichen müssen handeln. Es kann so nicht weiter gehen. Es sind nach dem heutigen Spiel nur noch 50!! Hauptrundenspieltage um sich auf die play downs einzurichten. Unsere Ausländer sind zu schwach. Wenn wir absteigen kommen wir nie wieder hoch... es müssen einfach köpfe rollen und neue Spieler her. Gaudet ist der falsche Mann.der kommt mit den Spielern net klar...

In diesem Sinne: 5:1 Sieg 

Nicht vergessen: Direkt vom Spielbetrieb abmelden und den Laden dicht machen!  8)

Mein Tipp: 4:2 Sieg.