Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

PD- Spiel 3 in Weiden

Begonnen von DerWusler, Heute um 09:03:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Spiel 3 in Weiden. Die blauen Teufel heute mit mächtig Druck aufgrund einerseits des Rückstands und andererseits aufgrund des Heimspiels. Der EC ist, meine ich, schon gestern angereist.
Der Eishockey-Gott und das Glück waren bis jetzt eindeutig auf unserer Seite. Das kann auch heute mal anders ausschlagen wenn das Spiel wieder 50/50 ist. Bei uns hoffe ich nur darauf, dass sie sich die Kräfte mal mehr einteilen. Im ersten Drittel weniger damit im dritten Drittel nicht nur noch gebetet werden kann. Das geht heute sonst denke ich mal schief.

Ich glaube tatsächlich, dass Gaudet nach den Eindrücken der zwei Spiele nicht auf ,,Never change a winning team" setzen wird und wir leicht neue Reihen vorne sehen werden. Bengtsson wieder zu Bowles denn getrennt kam von den zwei zu wenig. Lautenschlager wird sicherlich auch wieder eine Reihe tiefer gehen müssen zum überragenden Capitano.

Heute können wir sie brechen...

TheSharks

Die Jungs haben nur in einer Hälfte trainiert!! Somit werden wir heute gute Unterzahl und gutes Powerplay sehen!!

NOOFFENBACHERLÖWEN

Blue Devils Weiden
(DEL2)  Der kanadische Stürmer Zach Tsekos hat sicherneut eine langwierige Verletzung zugezogen und muss operiert werden, weshalb die Saison für ihn vorzeitig beendet ist

allen strange

Dann wird wohl Tyler Ward wieder spielen dürfen

Ahnungslos

Wie viele Spiele hintereinander kann man mit Glück, Kampfgeist und Jerry gewinnen?

Ich schätze, wenn die Teufel heute den dritten Sieg holen wollen, müssen sie noch ein paar Prozente drauflegen. Ich bin bei @DerWusler : es wäre gut, wenn man sich etwas Energie für das dritte Drittel aufhebt.

lobsens

Ich kann nur auf einen Sieg hoffen, damit am Freitag dieses Saison-Drama endlich ein Ende hat und man den Blick wieder nach vorne richten kann - und zwar in dieser Liga!