Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel in Kaufbeuren

Begonnen von claire-alexander, März 07, 2026, 22:00:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

VfL Crack

Zitat von: Max Schreck am März 08, 2026, 21:06:54 NACHMITTAGS" Trainer Antti Karhula resümierte: ,,Wir haben bekommen, was wir verdient haben."

Das ist angesichts seiner Verantwortung am besten der letzte Satz von ihm

Wie schon mehrfach gesagt, diese Personalie war die Krönung des Versagens von Orti diese Saison.

Experte

Zitat von: VfL Crack am März 08, 2026, 21:01:44 NACHMITTAGSEine Rückholung eines ex-Trainers von uns fände ich gut .. sehr gut sogar.
[/quote
Würde ein Andreas Ortwein nie machen...stattdessen werden wir die Woche wieder ein Video zu sehen bekommen, wo irgend ein Spieler uns erzählt, wie sehr sie uns brauchen und wie ernst die Lage ist und das wir jetzt alle an einem Strang ziehen müssen...bla bla bla....
Ich bin maßlos enttäuscht und glaube selbst die eingefleischten Fans, die immer das gute sehen haben seit heute endgültig die Faxen dicke.

Hodenmann

Peter Russell ist frei... Habe ich gehört...

Michael66

Zitat von: Max Schreck am März 08, 2026, 21:06:54 NACHMITTAGS" Trainer Antti Karhula resümierte: ,,Wir haben bekommen, was wir verdient haben."

Das ist angesichts seiner Verantwortung am besten der letzte Satz von ihm
Das hoffe ich sehr. Das ist doch Comedy. Sieht das keiner von den Verantwortlichen?

VfL Crack

Zitat von: Michael66 am März 08, 2026, 21:14:34 NACHMITTAGSDas hoffe ich sehr. Das ist doch Comedy. Sieht das keiner von den Verantwortlichen?

Doch... zum Glück endlich wohl

Hodenmann

Ahnungslos

VfL Crack

Michael66

AntiLions

Wenn heute jemand völlig unbedarft und ohne Kenntnis von Tabelle und den Regularien des weiteren Saisonverlaufs in die Energie-Schwaben-Arena gekommen wäre, der hätte denken müssen zu einem Schaulaufen mit anschliessender Trikotversteigerung gekommen zu sein. Dass es für beide Mannschaften noch um etwas ging, war nicht zu erkennen.
Die meiste Energie in dieses Spiel steckten noch die Moderatoren/Kommentatoren, um auf Biegen und Brechen eine gutes Spiel daraus machen wollten.
Gute Nacht - der Albtraum vom SuperGAU drängt mit Macht in die Realität.

Avaris

Zitat von: AntiLions am März 08, 2026, 21:56:14 NACHMITTAGSGute Nacht - der Albtraum vom SuperGAU drängt mit Macht in die Realität.

Helfen da eventuell schlaflose Nächte?
(Sry, mustte kurz mal Galgenhumor loswerden)

Happy Gilmore

Schaut man sich die Kommentare zum gestrigen Spiel der Verantwortlichen (,,wir müssen uns auf einen Kampf vorbereiten" bzw ,,wir müssen mehr Emotionen zeigen") zeigt das doch ziemlich deutlich, dass man recht weit hinter der Kurve ist, wenn es darum geht, die eigene Situation einzuschätzen und die Birne in einen anderen Modus zu schalten.
Das wird nicht einfach. Weiden scheint es kapiert zu haben.