Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel in Kaufbeuren

Begonnen von claire-alexander, März 07, 2026, 22:00:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Zitat von: Ck13 am März 08, 2026, 18:40:34 NACHMITTAGSAuf der Homepage nicht ein Wort zum heutigen letzten Auswärtsspiel. Das sagt eigentlich auch alles.

Vorbericht war hier drin: https://ec-bn.de/hessenderby-zum-hauptrunden-finale-und-kampf-um-die-playdown-ausgangslage/

Katastrophale Chancenverwertung heute wieder mal, das bricht uns wieder das Genick. Vorne geht nix rein, dafür auf der Gegenseite jeder Konter.

Max Schreck

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die permanente Rotation und die Zusammenstellung der Reihen auch nicht förderlich ist  ::)

wolf 47

Zitat von: Max Schreck am März 08, 2026, 18:46:06 NACHMITTAGSIrgendwie habe ich das Gefühl, dass die permanente Rotation und die Zusammenstellung der Reihen auch nicht förderlich ist  ::)
Wenn der Trainer es nicht schafft 2 stärkere Reihen hin zu bekommen, kannst man es vergessen

Grenzweg

Weiden zumindest, versucht um sein Heimrecht zu kämpfen. Das 2:3 wird postwendend egalisiert
Edwin, wink einmal

RTN_SB

Es ist doch wirklich scheißegal, ob wir Heimrecht haben oder nicht. Die Serie wird mit null zu vier verloren gehen. Vielleicht muss man auch einfach noch einmal den Trainer wechseln. Nichts sollte unversucht gelassen werden. Auch wenn meine Hoffnung gering ist, dass es danach besser wird. Aber so kann es ja auch nicht weitergehen.

mitch i-mer

das einzig positive bis jetzt, gegen Kaufbeuren reichen 3 Siege.  Und das wird schon sehr schwer werden. Vielleicht klappt es ja mit R O

Experte

Habe auch die Befürchtung, daß wir so in Weiden untergehen. Es fehlt an Selbstbewusstsein und am Glauben in die Stärke. Unser Finnen vermittelt mir nicht den Eindruck,  als wäre er der richtige Mann für die Play Downs. Ich will jetzt nicht Frank Carnevale zurück holen, aber so eine Type, der den Spielern die Stärke gibt und das Team richtig einstellt, daß es ab der 1. Minute Feuer gibt...so einen hätten wir gebraucht.
Jetzt scheint mir unser Weg leider weiter nach unten zu gehen..

Max Schreck

Zitat von: mitch i-mer am März 08, 2026, 19:06:18 NACHMITTAGSdas einzig positive bis jetzt, gegen Kaufbeuren reichen 3 Siege. 

Du hast aber schon gesehen wie es gerade In Kaufbeuren steht?  :-X

Wetterauer

Am Freitag DEL 2 Hockey und heute Oberliga Hockey von uns.

RVteufel

Happy Gilmore

Zitat von: mitch i-mer am März 08, 2026, 19:06:18 NACHMITTAGSdas einzig positive bis jetzt, gegen Kaufbeuren reichen 3 Siege.  Und das wird schon sehr schwer werden. Vielleicht klappt es ja mit R O

Warum rechnet eigentlich jeder mit einer Serie gg Kaufbeuren? Ist Freiburg in der möglichen zweiten Runde nicht aktuell wahrscheinlicher?

Max Schreck

Egal wie hier das Heimrecht bewertet wird.

Freitag Zuhause - knappe Niederlag Zuhause gegen ein Topteam

Heute Auswärts - klare Niederlage gegen den Tabellenletzten

Das kann schon den Ausschlag geben!

Selbst dieses Minimalstziel hat man nicht geschafft.
Das hätte man sich doch klar auf die Fahne schreibe nmüssen.

Ein negatives Highlight jagt das Nächste

AntiLions

RVteufel

Es spielt doch eh keine Rolle wo wir zuerst spielen. Alleine der Kampf zählt und das fehlt.

Habe kein Interesse mehr für diese Saison.

usbekistan oleg

Zitat von: VfL Crack am März 08, 2026, 18:31:57 NACHMITTAGSWas ein lächerlicher Haufen. Die Hauptsache am Freitag sich feiern lassen und jetzt sowas wieder.

Das stimmt so nicht wirklich. Das Team wurde nicht gefeiert. Dem Team wurde gezeigt, was auf dem Spiel steht.
Was es für UNS bedeutet. "Feiern" will diese "Team" keiner.  :-X  :-X  :-X