Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derbytime vs. Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, März 05, 2026, 01:03:46 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Zweites Drittel besser als das erste, aber wieder zu viele Chancen vergeben.

inferno diavoli

Zitat von: Happy Gilmore am März 06, 2026, 20:55:10 NACHMITTAGSIch sag mal etwas Positives. Die Chance das Heimrecht gg Weiden zu bekommen ist nach wie vor intakt. Da gibt es dann eine echte Chance die Klasse zu halten. Die sind wirklich desaströs auswärtsschwach.
Ich erinnere mal kurz an den 12.10.25
4:1Führung zu Beginn des Schlussdrittels. Endstand 4:5...

claire-alexander

Ich habe da immer noch gewisse Gesänge im Ohr, ist zwar schon einige Zeit her aber sie kommen immer öfter: Nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr. Und jetzt bewegen wir uns genau in diese Richtung. Es ist einfach nur noch traurig  :-X  :-X  :-X  :-X  :-X  :-X
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

wolf 47

Zitat von: Experte am März 06, 2026, 20:55:25 NACHMITTAGSSolche Trainer sind hier nicht gewollt....
Mit Rich Chernomaz war schon mal einer da.😃

Max Schreck

Zitat von: claire-alexander am März 06, 2026, 19:50:43 NACHMITTAGS20' - Check gegen die Bande
#94 R. Olsen
(Spieldauerdisziplinarstrafe)
09:38
5' - Check gegen die Bande
#94 R. Olsen
(Große Strafe)

Zumindest wird man dann am Sonntag Bollers sehen

Goodwin

Und wie kommst du darauf...Olsen ist Deutscher...

Michael66

Warum, Olsen hat keine AL Lizenz.

Max Schreck

Zitat von: Goodwin am März 06, 2026, 21:35:37 NACHMITTAGSUnd wie kommst du darauf...Olsen ist Deutscher...

Korrekt

Da hast Du recht - mein Fehler

Trotzdem glaube ich, dass er spielen wird

Die Statistiken zur Abschlussqualität bleiben weiter schlecht - da sollte man doch mal etwas Neues versuchen

Wie gesagt, das als Neuexperiment in den PDs wäre der nächste seltsame Move

DerWusler

Zu spät angefangen. Die letzten 30min waren PD-Hockey. Mehr will ich nicht sehen.
Zu Olsen hab ich keine Worte. Hoffentlich spielt er nicht nochmal für uns

Michael66

Ich hoffe auch sehr das Bollers spielt.

Max Schreck

Zitat von: DerWusler am März 06, 2026, 21:46:20 NACHMITTAGSZu Olsen hab ich keine Worte. Hoffentlich spielt er nicht nochmal für uns

Naja die Spiele bis heute - ordentliche Quote - 0 Strafminuten

NOOFFENBACHERLÖWEN

Zitat von: Max Schreck am März 06, 2026, 21:48:30 NACHMITTAGSNaja die Spiele bis heute - ordentliche Quote - 0 Strafminuten

Vielleicht hatte er mit einem Kasseler eine Rechnung offen..... ;)

DerWusler

Zitat von: Max Schreck am März 06, 2026, 21:48:30 NACHMITTAGSNaja die Spiele bis heute - ordentliche Quote - 0 Strafminuten

Und wenn er das in einem PD-Spiel macht kannst du deswegen verlieren und die Serie verlieren. Zu hohes Risiko.

VfL Crack

Zum Glück hat Crimme in der Verlängerung gegen Kaufbeuren gewonnen sodass wir auch bei einer Niederlage am Sonntag elf Punkte Minimum Vorsprung hätten.

Max Schreck

Zitat von: DerWusler am März 06, 2026, 21:56:26 NACHMITTAGSUnd wenn er das in einem PD-Spiel macht kannst du deswegen verlieren und die Serie verlieren. Zu hohes Risiko.

Das gilt grundsätzlich für alle Spieler
Und Bärendienste gab es ja auch schon von anderen Spielern