Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Eisbären Regensburg

Begonnen von usbekistan oleg, März 01, 2026, 09:17:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

ECNcks

Dann gehen wir mal rein!

3:2 Sieg nach einem kämpferischen Spiel mit 1 PPG für uns.  8)

TeufelTradition

Bin heute nicht im CKS, ist aber auch nicht so schlimm. Glaube leider nicht an einen Heimsieg, obwohl wir ihn dringend nötig hätten. Zum einen für die 20 Punkte auf Kaufbeuren, zum anderen, um überhaupt noch einen Sieg vor den PD zu feiern. Gegen Ka$$el und Kaufbeuren wird es maximal schwer. Die Hoffung liegt auf Olsen und Bollers, und auf den anderen Teams, die da unten bei uns drinstecken; Weiden, Freiburg und Kaufbeuren sollten auch nicht gewinnen.

Es ist leider jedes Spiel fast das gleiche, und ich wüsste nicht warum der EC heute gewinnen sollte. Man hat auch irgendwie nie das Gefühl man könnte mal nach einem Rückstand zurück kommen, und wenn man eine Aufholjagd starten will (wie gg Rosenheim), dann ist das Glück nicht auf unserer Seite. Dazu kommt, dass wir einfach nicht die Qualität haben für eine Aufholjagd, spielerisch schöne Spiele und konstante Siege.

Ich wünsche mir für jeden der heute im Stadion ist, oder vorm TV zusieht, dass der EC mal wieder so ein Lichtblick-Spiel, wie gegen Krefeld zuhause, zeigt. Trotzdem tippe ich leider auf eine 2:5 Heimniederlage vor 1900 Zuschauern.

claire-alexander

Nichts ist unmöglich, nein nicht Toyota, sondern EC Bad Nauheim-
Heute sagt mir mein Bauchgefühl das könnte was werden wenn Kyle seine Torjägerqualitäten auch in der DEL2 unter Beweis stellt.

Daher tippe ich heute mal total euphorisch auf ein 4:3 vor 2267 Zuschauern
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

TeichTeufel

Laut WZ wird Bollers erst am Montag lizenziert, somit heute noch nicht dabei.

Luzifer

Das Ziel sollte sein, Verletzungen vermeiden und wenn es geht Platz 12 verteidigen.

lobsens

4:3-Sieg für unsere Teufel vor 2000 Zuschauern!

AntiLions

Zitat von: TeichTeufel am März 01, 2026, 10:09:29 VORMITTAGLaut WZ wird Bollers erst am Montag lizenziert, somit heute noch nicht dabei.

Auf was wartet man ?
Jede Minute mit dem neuen Team ist doch wertvoll zum eingewöhnen. Achso, sorry, wir sind in Bad Nauheim.

wolf 47

Zitat von: AntiLions am März 01, 2026, 12:12:08 NACHMITTAGSAuf was wartet man ?
Jede Minute mit dem neuen Team ist doch wertvoll zum eingewöhnen. Achso, sorry, wir sind in Bad Nauheim.
Es ist Wochenende, da wird das Büro für Passangelegenheiten  zu haben 😊

AntiLions

Zitat von: wolf 47 am März 01, 2026, 12:16:45 NACHMITTAGSEs ist Wochenende, da wird das Büro für Passangelegenheiten  zu haben 😊
Wenn Wechselfrist bis 1.3. ist, dann glaube ich das nicht, würde ja keinen Sinn machen.

wolf 47

Zitat von: AntiLions am März 01, 2026, 12:33:04 NACHMITTAGSWenn Wechselfrist bis 1.3. ist, dann glaube ich das nicht, würde ja keinen Sinn machen.
morgen der 02.03 ist Ende der Frist.

Brehmstrasse

Der 12. gegen den 6.
Das sagt schon mal vieles aus.
Aber ebend auch nicht alles.
Kein schnelles Tor fangen und so spielen wie gegen ende am Freitag.
Ein Sieg wird sehr schwer werden.
Natürlich gehe ich hin und unterstütze die Mannschaft.
Die Mannschaft kämpft und gibt alles.

AntiLions

Zitat von: wolf 47 am März 01, 2026, 12:55:45 NACHMITTAGSmorgen der 02.03 ist Ende der Frist.
Okay, dann habe ich nichts gesagt und nehme alles zurück.

Ahnungslos

inferno diavoli

Der heimische Amateurfußball ist mittlerweile interessanter für mich, als die bemitleidenswerten Versuche des ECN einen Sieg zu erringen...
Ich schau später einfach mal kurz rein, wie hoch die Niederlage am Ende ausfällt.
Mein Tipp 2:4