Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN vs Lausitzer Füchse

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 19, 2026, 20:56:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Brehmstrasse

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 21, 2026, 09:41:57 VORMITTAGSzene von Jerry schön auf Video gesehen, bei der Übertor Kamera, Jerry macht ganz bewusst außerhalb des Torraums den Schritt vor in Brodas Laufweg "Komm, fahr mich um". Im Stadion hatte ich es auch nicht so gesehen. Wie in den meisten Fällen habens die Schiris besser gesehen 🤷

Ich fand das gestern überhaupt nicht schlecht von uns, wir hatten Chancen für 2 Spiele und ich habe noch keine effizientere Mannschaft gesehen als die Füchse Gestern.

Bitte stelle Dir mal vor der Herr Olsen hätte den Torwart von Ww umgefahren. Nix im weg stellen. er hat ihn von hinten umgefahren. Olsen hätte mind. eine spieldauerstrafe bekommen.

Was ich nicht verstehe ist warum eim Spieler der mit der Mannschaft bisher nix zu tin hat einfach 2 Dinger aufs Tor schießt und die sind drin.
Warum bekommt das Jordon und co. nicht hin.

allen strange

Als Olsen es so einfach hat aussehen lassen, hat auch wieder gezeigt was noch alles fehlt(e) in diesem Team.

Ihr habt beide recht wegen der Kuhn-Szene: objektiv sind 2 Minuten für Jerry angemessen, bei Olsen hätten es ne Strafe für ihn werden können :-)

Rolf

Zitat von: Brehmstrasse am Februar 21, 2026, 16:52:37 NACHMITTAGSBitte stelle Dir mal vor der Herr Olsen hätte den Torwart von Ww umgefahren. Nix im weg stellen. er hat ihn von hinten umgefahren. Olsen hätte mind. eine spieldauerstrafe bekommen.

Was ich nicht verstehe ist warum eim Spieler der mit der Mannschaft bisher nix zu tin hat einfach 2 Dinger aufs Tor schießt und die sind drin.
Warum bekommt das Jordon und co. nicht hin.

Ich verstehe das so, wie es schon zigmal angesprochen wurde. Das Team passt einfach nicht zusammen, es fehlt an Qualität und es fehlen die Leader im Team die Mitspieler gekonnt in Szene setzen. Ein Obelix (Olsen) ist halt ein Spieler der die Knipserqualität hat die Dinger auf DEL2 Niveau zu versenken auch ohne gross eingespielt zu sein. Vielleicht zumindest solange die Kraft ausreicht. Er hat halt das notwendige Spielverständnis. Wenn wir Pech haben passt das aber nur kurzzeitig bis auch er sich dem Level angepasst hat.
Ist nur so ein momentaner Eindruck!