Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburger Towerstars - Eishockey Cracks Bad Nauheim Spielbetriebs GmbH

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 15, 2025, 12:16:44 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Ist das wichtig!
Ob der Zusatzpunkt jetzt verdient war oder nicht. Sieg und das tut gut. Jetzt kommen Selb und dezimierte aber gute Freiburger ins CKS, wo wir immer gut drauf sind. Ich hatte auf 6-7 Punkte gehofft und jetzt schon 2. Sehr gut.

Starkes OT Tor von Coffman, Tropmann und Hickmott. Das ist war ein klassischer Hickmott-Moment! Eigentlich auch von Coffman davor aber da läuft nicht alles zusammen.

claire-alexander

Zwei, von mir für nicht möglich gehaltene Punkte in Ravensburg geholt. Jetzt haben sie endlich das "Puzzeln " gelernt.  ;)  ;)

Danke für diese Leistung.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerHannebambel

Der Hickmott schießt immer die wichtigen Tore, oft, wenn es darauf ankommt.

Gutes Spiel der Fölis, Niehus und Hänelt besonders.

Irgendwie auch Glück dabei heute, Ravensburg hat viele Chancen liegen gelassen. Egal, zwei wichtige Punkte.

Rolf

Da fährst du mal nicht nach Ravensburg und schon holen sie Punkte.
Das ich das noch miterleben darf....
🤷😃

Brehmstrasse

West_41

usbekistan oleg

Bin ja eh Hänelt Fan....den will ich sooooooo gerne haben, aber das wird ein Traum bleiben

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 17, 2025, 23:00:17 NACHMITTAGSBin ja eh Hänelt Fan....den will ich sooooooo gerne haben, aber das wird ein Traum bleiben
Da bin ich bei dir. Ich fand ihn letzte Woche schon Bombe.

Michael66

Eben Aufgestanden und gesehen dass es 2 Punkte mehr auf der Habenseite sind, sehr gut 😀
Und endlich mal wieder dort gewonnen, das wird dem Team auch gut tun.

Ahnungslos

Jetzt muss ein Sieg gegen Selb her, dann sieht es gar nicht mehr so schlecht aus.

Im heimischen Stadion müssen die Selber geschlagen werden, dafür darf es keine Ausreden geben.

TheSharks

Ich freue mich auch ... finde 3 Punkte hätten es sein müssen, da Ravensburg ohne 2 Kontis spielte!
Sowas muss gnadenlos ausgenutzt werden!
Gut das Regensburg verloren hat!

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Januar 18, 2025, 07:51:21 VORMITTAGJetzt muss ein Sieg gegen Selb her, dann sieht es gar nicht mehr so schlecht aus.

Im heimischen Stadion müssen die Selber geschlagen werden, dafür darf es keine Ausreden geben.
Da darf man gespannt sein wie die 3 Neuen einschlagen, Raedeke und Sproul scoren schon eifrig.

wolf 47

Zitat von: TheSharks am Januar 18, 2025, 08:26:16 VORMITTAGIch freue mich auch ... finde 3 Punkte hätten es sein müssen, da Ravensburg ohne 2 Kontis spielte!
Sowas muss gnadenlos ausgenutzt werden!
Gut das Regensburg verloren hat!
Spielt Weiden nicht die ganze Zeit mit 2 AL, wenn Du genügend gute Deutsche Spieler hast

inferno diavoli

Positiv überrascht habe ich die zwei nicht einkalkulierten Auswärtspunkte zur Kenntnis genommen. Bin auf morgen Abend gespannt und ob wir vielleicht auch mal eine kleine Serie starten können...