Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburger Towerstars - Eishockey Cracks Bad Nauheim Spielbetriebs GmbH

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 15, 2025, 12:16:44 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Ich hoffe ja doch wenigstens auf ein Pünktchen ... 4:3-Niederlage n.V.!

Das wäre aber schon viel!

Ahnungslos

Ich rechne mit einer klaren Niederlage. Daher schwanke ich auch noch, ob ich mir heute Abend den Stream anschaue.

Brehmstrasse

Wenn niemand absichtlich kaputt gefahren wird ist das heute schon ein Gewinn. Leider gibt es auch andere Teams die nach einem Spiel gegen Ravensburg kaputte Spieler haben. Meist gibt es da nicht mal eine Strafe im Spiel. Also Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter und sehr professionelle Fouls. Die Handschrift vom Trainer! Wenn wir nicht aufgeben wenn wir zurück liegen, dann ist da was drin. Zumal der Stamm goalie nach Ingolstadt muste. Im Prinzip können wir da siegen.

West_41

Zitat von: Brehmstrasse am Januar 17, 2025, 14:09:16 NACHMITTAGSWenn niemand absichtlich kaputt gefahren wird ist das heute schon ein Gewinn. Leider gibt es auch andere Teams die nach einem Spiel gegen Ravensburg kaputte Spieler haben. Meist gibt es da nicht mal eine Strafe im Spiel. Also Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter und sehr professionelle Fouls. Die Handschrift vom Trainer! Wenn wir nicht aufgeben wenn wir zurück liegen, dann ist da was drin. Zumal der Stamm goalie nach Ingolstadt muste. Im Prinzip können wir da siegen.
So kann man es ausdrücken.
Aber ich bin mir leider doch ziemlich sicher, dass sobald der Tower wackelt die "professionellen Fouls" das im Sinne von Ravensburg regeln werden.

Luzifer

Dale´s Jünger

Wie immer in Ravensburg hab ich kein gutes Gefühl über den Spielausgang.
Einzig das Motto " Irgendwann muss doch DA mal was gehen" gibt mir Hoffnung.

Daher gehe ich von einem 4:2 Heimsieg aus, hoffe natürlich auf ein 2:4 Auswärtssieg.

Brehmstrasse

Ilya ist der Stamm goalie. Sollte dem was passieren dann sieht es anders aus.

TheSharks

Ravensburg hat nur 3 Konties! Denke die holen definitiv noch jemanden für den Endspurt!
Sehe uns im Bereich Tor und Abwehr etwas besser bestückt!
Minimaler Vorteil, welcher durch Ravenburgs Sturm wieder aufgehoben wird.

inferno diavoli

Für Ravensburg gilt das gleiche wie für Kaufbeuren! Die Niederlage steht eigentlich schon vor dem Spiel fest...
Mein Tipp 5:2

peter puck

usbekistan oleg

Wilde wird Vater. Bidoul, Niehus, Hänelt, Späth, Tropmann an Bord, pruden 7. Verteidiger. Kuhn startet.

jan