Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derbytime vs. Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 05, 2025, 01:20:52 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Die Euphorie ist überall spürbar, sogar hier gibt es nun schon, wenige Stunden vorm Spiel, einen Thread.
Wenn alles normal läuft, haben wir zwar ein gutes Spiel gesehen und der Tenor wird sein, das man so verlieren könne, aber mehr wird dabei nicht rauskommen. Zuschauer 4112.

frifreak

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Schon VfL-Fan

2:4 Niederlage vor 4320 Zuschauern.

Michael66

Mmh, wenn man so spielt wie die letzten beiden Spiele wirds bitter, vielleicht schaltet das Team ja in den Derby-Play-off Modus, dann sind Punkte drin.

lobsens

2:5-Heimniederlage vor 4250 Zuschauern!

DerWusler

Zitat von: Michael66 am Januar 05, 2025, 08:51:20 VORMITTAGMmh, wenn man so spielt wie die letzten beiden Spiele wirds bitter, vielleicht schaltet das Team ja in den Derby-Play-off Modus, dann sind Punkte drin.

Also wenn sie nochmal so ihrem Körper trotzen können, dann haben sie meinen allergrößten Respekt. Denke gegen jedes Team der Liga würde es schwierig werden. Wir waren platt in den letzten beiden Spielen mit zudem zu kurzer Bank. Dazu ist der Gegner auch noch Kassel.
Mal schauen wie viele Leute heute auflaufen. Das Winter-Derby ist vorbei und die üblichen Kandidaten haben nicht die größte Eiszeit gehabt. Das wäre schon wichtig.
Nach dem Ravensburg-Spiel war mir klar, dass es 0 Punkte geben wird an dem Wochenende. Hoffentlich bestätigt es sich nicht. Danach können wir mit dem normalen Rhythmus wieder angreifen.
1:4

Hans

die nächste Niederlagenserie ist am Laufen, heute folgt Nummer 3 . Abschiedtournee Del 2, Oberliga wir kommen, zieht euch warm an.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Am Ende kackt die Ente.....Ich hoffe das die Mannschaft und Staff nicht mit so einer Einstellung in die Spiele geht. Dann könnte man die Eingangstür gleich geschlossen lassen! >:(

VfL Crack

Zitat von: Hans am Januar 05, 2025, 12:08:17 NACHMITTAGSdie nächste Niederlagenserie ist am Laufen, heute folgt Nummer 3 . Abschiedtournee Del 2, Oberliga wir kommen, zieht euch warm an.

Was bist du denn für ein Experte?

DerWusler

Manche verstehen den Sport wohl immer noch nicht. Ich freu mich wieder darauf zu sehen, wie die Leute  wieder an die Decke gehen werden nach einer Niederlage heute...herrlich.

inferno diavoli

Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich überraschen

2:6

Experte

Wird verdammt schwer heute. Gegen die Hunde muß alles stimmen und passen. Heute wird es denke ich mal nix werden. Zuschauer leider nur 4000. Das Wetter hält kurzentschlossene doch ab und aus Nordhessen werden auch nicht so viele anreisen.
Freue mich trotzdem aufs vielleicht letzte Heim Hessen Derby  ???

Brehmstrasse

Unverhofft kommt oft. Gegen Spitzen Teams spielen wir besser. Kämpfen und siegen!

Rolf

Zitat von: Experte am Januar 05, 2025, 13:59:14 NACHMITTAGSWird verdammt schwer heute. Gegen die Hunde muß alles stimmen und passen. Heute wird es denke ich mal nix werden. Zuschauer leider nur 4000. Das Wetter hält kurzentschlossene doch ab und aus Nordhessen werden auch nicht so viele anreisen.
Freue mich trotzdem aufs vielleicht letzte Heim Hessen Derby  ???

Das wurde in den letzten Jahren immer wieder gebetsmühlenartig von den "Experten" prognostiziert.
Die Hunde haben uns aber immer wieder eines besseren belehrt.  8)

Aber heute wird es mit Punkten für uns ganz, ganz schwer.
Vielleicht gerade dann ja doch.......