Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Starbulls Rosenheim

Begonnen von claire-alexander, November 16, 2024, 21:50:59 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Pollastrone => Cody Sylvester?

Ansonsten weitgehende Zustimmung. Nur bei Drew Paris möchte ich anmerken, dass der wenigstens ab und an das Tor getroffen hat ;-)

Brehmstrasse

Unser Gegner vom Freitag war in der Abwehr auch nicht überragend. Die Tore hat bei denen die 1. Reihe gemacht. Es werden also 2 Spieler benötigt die sich fast blind verstehen. Davon haut einer das ding dann rein. Mit der aktuellen Truppe wird es sehr schwer die Klasse zu halte. Achso natürlich müssen die 2 Spieler auch einen Vertrag bis zum ende bekommen und nicht wie bei Henri bis ende des Jahres.

DerWusler

Zitat von: allen strange am November 18, 2024, 12:54:43 NACHMITTAGSPollastrone => Cody Sylvester?

Ansonsten weitgehende Zustimmung. Nur bei Drew Paris möchte ich anmerken, dass der wenigstens ab und an das Tor getroffen hat ;-)

Er meint Bowles

allen strange

Würde ich ansonsten auch vermuten. Aber bei aller berechtigten Kritik: der Vergleich zu den anderen genannten Katastrophen passt IMO nicht so ganz.

McIcehockey

Mit einem Tag Abstand... Wir kommnen da unten raus. Ich finde das ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar ist.

Wir brauchen auch keine Neuzugänge. Die Truppe wird es noch einigen zeigen.

Schon VfL-Fan

In den letzten 3 Spielen haben 4 Teams sogar weniger Punkte als wir gemacht.

DerWusler

Argh denke ein Verteidiger wäre vielleicht nochmal gut. Alleine Erk traue ich nochmal einen großen Sprung zu, im Sturm schon bei ein paar mehr. Außerdem gibt es mehr Stürmer als Verteidiger um Totalausfälle jeweils zu kompensieren ;D

AntiLions

Auch wenn ich Prügel beziehe es aber unabhängig von der Finanzierbarkeit schreibe:

mindestens 2 Verteidiger und 1 Stürmer, bei dann auch abzugebenden Spielern.

wolf 47

Zitat von: AntiLions am November 18, 2024, 22:42:06 NACHMITTAGSAuch wenn ich Prügel beziehe es aber unabhängig von der Finanzierbarkeit schreibe:

Du hast ja Recht, aber was ist finanziell möglich  8)

Lumpensack

Zitat von: McIcehockey am November 18, 2024, 20:55:32 NACHMITTAGSMit einem Tag Abstand... Wir kommnen da unten raus. Ich finde das ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar ist.

Wir brauchen auch keine Neuzugänge. Die Truppe wird es noch einigen zeigen.
Die Meinung ist sehr wohltuend und ich hoffe sehr, dass du Recht hast. Das Spielermaterial ist ausreichend
nur manchmal lässt sich eine Negativdynamik schwer aufhalten.

Southeast Devil

Zitat von: AntiLions am November 18, 2024, 22:42:06 NACHMITTAGSAuch wenn ich Prügel beziehe es aber unabhängig von der Finanzierbarkeit schreibe:

...da würde ich mitgehen. Kann mir gerade nur schwer vorstellen - sollte es soweit kommen - das bspw. Aubin oder Wilde Play-Downs und somit puren Existenzkampf könnten.