Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gegen den Topfavoriten Krefeld

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 24, 2024, 10:31:01 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

10:28 Uhr, laut ECN haben wir noch kein Spiel am Wochenende.

Kein Video mit Aufruf des Kapitäns an die Fans, als "Jetzt erst Recht", keine Werbung für die Veranstaltung, das Event.

Ich resigniere.

Goodwin

Unser EC war mal ne geile, aufstrebende Marke...vor 12-18 Monaten.
Was seitdem passiert ist weiß wohl nur AO :-X

Ecki

Vielleicht wollen Sie auch die Fans nicht vergraulen und spielen lieber unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Tom

Ja so ganz langsam geht alles den Bach herunter

Experte

Bei FB habe ich schon eine Einladung zum Event am Freitag Abend bekommen...aber sonst...Wie ihr schreibt, es war vor Monaten irgendwie noch alles anders, man hat immer wieder probiert, den Fan abzuholen, das Familien Gefühl wurde gerade in unserer Vizemeister Saison gelebt....

Zum Spiel morgen komme ich selbstverständlich, Dauerkarten sind eh gezahlt. Entweder stoßen wir den Bock morgen um und es geht ein Ruck durchs Team, Taylor wird noch ein paar Prozent stärker und der Wilde Bode spielt endlich mal so, wie auf YouTube zu bewundern... oder wir bekommen die Nächste Backpfeife verpasst. Zuschauer werden um die 3000 kommen, viele hunderte aus Krefeld, die 3 Punkte sicher einplanen.. Schaun wir Mal  ::)

claire-alexander

Durch die vielen Personaländerungen beim EC weis wahrscheinlich keiner so Recht was, wie und wann er was zu tun hat. Alles ohne System, genau wie auf dem Eis auch alles ohne System stattfindet. Ich gehe von zwei weiteren Niederlagen am Wochenende aus. Ob man dann den Mann der hinter der Bande steht und für diese Kacke verantwortlich ist austauscht bezweifle ich mittlerweile. Die Lust auf Bad Nauheimer Eishockey unter diesem Trainer schwindet immer mehr.
Falls ihr zum Spiel kommt, bringt Kronkorken, mit ist auch wichtig.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Ahnungslos

So langsam stellt sich bei mir Gleichgültigkeit ein. Das schlimmste aller Zeichen.

Schon VfL-Fan

2:5 vor 2850 Zuschauern. Schaulaufen der Pinguine in den letzten 15 Minuten.
Unser Goalie hat nach 35 Minuten die Schnauze voll.

TheSharks

Ja, die Hölle kühlt langsam ab!
Klimawandel auch beim EC  ::)
Früher haben die Gegner von vor lauter Angst geschwitzt wenn sie in den Bus zur Fahrt nach Nauheim antraten und haben sich in unserer stimmungsvollen Hallenhölle den Pelz, oder was auch immer verbrannt!

sikay

Ja genau, früher war alles besser und heute ist alles scheiße...Oh Mann, genau mit der Einstellung stehen wir in Deutschland jetzt da wo wir stehen. Komisch nur, dass auch früher schon immer gemeckert wurde, dass früher alles besser war.
Ich kann es nicht mehr hören und lesen. Weder hier im noch Forum, noch sonst irgendwo. Die Zeiten sind nicht so schlecht, wie viele meinen. Und auch beim EC geht es wieder früher oder später wieder aufwärts...

Goodwin

Vielen Dank für diesen erfrischenden Kommentar... :)

AntiLions

Meine beiden Vorschreiber wollen doch nicht alle Ernstes behaupten, dass alles gut ist wie es ist, nur weil manche sagen, dass früher vieles besser war ?
Wenn Betriebsblindheit ansteckend ist, dann hoffe ich, dass all die Impfungen der letzten Jahre doch für irgendwas nützlich sind.

claire-alexander

Zitat von: AntiLions am Oktober 24, 2024, 18:23:01 NACHMITTAGSMeine beiden Vorschreiber wollen doch nicht alle Ernstes behaupten, dass alles gut ist wie es ist, nur weil manche sagen, dass früher vieles besser war ?
Wenn Betriebsblindheit ansteckend ist, dann hoffe ich, dass all die Impfungen der letzten Jahre doch für irgendwas nützlich sind.
Absolute Zustimmung.

Manche haben ihre Lesebrille verlegt und sehen alles nur noch mit der rosaroten Vereinsbrille. :-[
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Lumpensack

Klasse sikay, ganz meiner Meinung. Eine gewisse Leidensfähigkeit sollte man im Sport grundsätzlich mitbringen. Kontrovers und auch kritisch diskutieren ist doch I.O.. Auch schön ist aber doch einfach mal das, was wir haben, und solange wir es haben, unser Vertrauen auszusprechen. Dieses überflüssigen Kommentare mit rosaroter Vereinsbrille usw. hat leider damit wenig zu tun. Selbst die richtige Erkenntnis, dass nicht alles toll läuft bringt mich nicht in die Position, es besser zu machen. Euch etwa?
Übrigens, ich freue mich auf unser gut gefülltes einmaliges Stadion morgen und hoffe auf einen Sieg vor 3150 Zuschauer.     

DerWusler

Gegen Krefeld wird es schwer. Normalerweise kann man eine Niederlage verkraften aber nicht in unseren aktuellen Lage. Dafür sind wir einfach zum Siegen verdammt. Wir sind fast immer dran und ich habe gegen Freiburg auch gute Phasen gesehen. Trotzdem wir haben ein sportliches Defizit, was Mitchell angekreidet wird und unter ihm sich wahrscheinlich auch nur schwer aufheben lässt. Der Kopf ist sowieso bei manchen verloren in der Situation. Der Verein sitzt es aus und riskiert auch die nächsten vier ganz wichtigen Spiele (nach den letzten zwei schon).
Wir haben aber gegen Krefeld auch selten einen schlechten Tag. Vielleicht entsteht in der Mannschaft aus dem Frust der letzten Spielausgänge auch nochmal mehr Energie mit Taylor an ihrer Spitze. Ich bin irgendwie nach dem Freiburg zuversichtlicher geworden trotz AM an der Seite und glaube wir holen den verdammten Sieg irgendwie am Freitag.

Fölis für die Verteidigung erwarte ich nicht, weil in Frankfurt und Köln wieder einige Ausfälle und Sperren  zusammen kommen. Echt heftig was bei den beiden  so los ist. Kölsch war aber gut gegen Freiburg, das erste Tor von Kaninen ging auf seine Kappe. Sollte und darf keinen Unterschied machen, denn unser Kader ist nun voll.