Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN vs Bietigheim S.

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 12, 2026, 20:01:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Michael66

Was mich jetzt echt bedenklich stimmt ist, das laut C. Berger Peter Russell gesagt haben soll, das diese Mannschaft nicht absteigen wird.

DerWusler

Die Mannschaft ist im Kopf nicht fähig zu spielen. Fertig. Wie kann man so verteidigen zuhause.
Die Strafen sind der Höhepunkt. Totaler Quatsch.

Niederlage gegen ein besseren Gegner ist ja okay aber wie gegen Regensburg nicht auf diese Art und Weise!

Ahnungslos

Max Schreck

Zitat von: Michael66 am Februar 13, 2026, 21:33:05 NACHMITTAGSWas mich jetzt echt bedenklich stimmt ist, das laut C. Berger Peter Russell gesagt haben soll, das diese Mannschaft nicht absteigen wird.

Inzwischen glaube ich nicht mehr an das "einvernehmlich"...
Vielleicht ging der Impuls der Trennung von Russell aus...

Experte

Wir entwickeln uns zurück und den Trainer Wechsel hätte man sich schenken können...gerade die Abwehr ist so was von wackelig und man hat bei jedem Angriff Angst, daß es klingelt

Michael66

Die Mannschaft ist nicht nur im Kopf nicht da, sie können es zum großen Teil nicht besser. Bestes Beispiel mal wieder die PP oder PK Darbietungen. Heute nur 7-8 Minuten DEL 2 würdiges Eishockey gezeigt, über den Rest redet man besser nicht.

Rolf

Zitat von: Max Schreck am Februar 13, 2026, 21:40:56 NACHMITTAGSInzwischen glaube ich nicht mehr an das "einvernehmlich"...

So sieht es wohl aus!

wolf 47

Zitat von: Michael66 am Februar 13, 2026, 21:33:05 NACHMITTAGSWas mich jetzt echt bedenklich stimmt ist, das laut C. Berger Peter Russell gesagt haben soll, das diese Mannschaft nicht absteigen wird.
Was soll er sagen? War von der Mannschaft überzeugt. Gibt auch noch andere Mannschaften die dauernd verlieren.

Michael66

Zitat von: Max Schreck am Februar 13, 2026, 21:40:56 NACHMITTAGSInzwischen glaube ich nicht mehr an das "einvernehmlich"...

Davon gehe ich mal ganz stark aus.

Michael66

Zitat von: wolf 47 am Februar 13, 2026, 21:45:23 NACHMITTAGSWas soll er sagen? War von der Mannschaft überzeugt. Gibt auch noch andere Mannschaften die dauernd verlieren.

Ja, außer uns noch zwei. Und gegen die einen haben wir das Jubiläumsspiel jämmerlich verloren.

inferno diavoli

Zitat von: wolf 47 am Februar 13, 2026, 21:45:23 NACHMITTAGSWas soll er sagen? War von der Mannschaft überzeugt. Gibt auch noch andere Mannschaften die dauernd verlieren.
Stimmt! Sonntag werden wir gegen eine davon auch verlieren...

mitch i-mer

Und die nächste große Enttäuschung. Am Sonntag können wir uns schon mal auf unseren PD Gegner einstellen.

Max Schreck

Zitat von: mitch i-mer am Februar 13, 2026, 21:48:18 NACHMITTAGSUnd die nächste große Enttäuschung. Am Sonntag können wir uns schon mal auf unseren PD Gegner einstellen.

Aktuell würde ich eher sagen, dass sich die Weidener bequem auf uns einstellen werden!

RTN_SB

Uns ist leider nicht mehr zu helfen. Ich wüsste nicht wie wir in den PD bestehen wollen.

wolf 47

Zitat von: Michael66 am Februar 13, 2026, 21:46:38 NACHMITTAGSJa, außer uns noch zwei. Und gegen die einen haben wir das Jubiläumsspiel jämmerlich verloren.
Es sind drei Mannschaften, Crimmitschau wurde inzwischen glaube ich vom 6.Platz durchgereicht, Egal mit Mannschaften wie zuletzt Ravensburg, Regensburg und Bietigheim kann Nauheim aktuell nicht mithalten.