Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 08, 2026, 00:23:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

1:0   #21 S. Bengtsson (PP1)
#90 P. Bowles, #7 D. Koch
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

claire-alexander

#6 J. MacPherson
22:01
5' - Check gegen den Kopf oder Nacken
20' - Check gegen den Kopf oder Nacken
 :o  :o
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Wenn wir denen mal nicht so viel Platz geben würden...
Klassisches PD-Spiel bis jetzt vom Niveau her. Recht ausgeglichen. Einer mehr reingegangen. Wir verteidigen echt ziemlich schwach

Max Schreck

Zitat von: DerWusler am Februar 08, 2026, 20:06:01 NACHMITTAGSWenn wir denen mal nicht so viel Platz geben würden...
Klassisches PD-Spiel bis jetzt vom Niveau her. Recht ausgeglichen. Einer mehr reingegangen. Wir verteidigen echt ziemlich schwach

Und wie passend, dass der beste Verteidiger mal wieder nen Aussetzer hatte

Experte

Und wieder wie immer..ohne unseren Goldhelm wieder ohne Idee. Mir wird Angst und Bange vor den Play Downs. Man kann hoffen, daß wir nochmal eine Verstärkung holen.

Schon VfL-Fan

Im Vergleich zum ersten Spiel von Crimmitschau in Bad Nauheim haben rund 600 Zuschauer den Nachhaltigkeits-Tag effektiv interpretiert und haben ein Maximum an CO² gespart, indem sie zu Hause geblieben sind.

DerWusler

Das Drittel wird jetzt so wichtig. Bei Null Punkten ist Platz 11 weg, dann gehts gegen Weiden in Runde 1

Max Schreck

Zitat von: DerWusler am Februar 08, 2026, 20:20:33 NACHMITTAGSDas Drittel wird jetzt so wichtig. Bei Null Punkten ist Platz 11 weg, dann gehts gegen Weiden in Runde 1

Rot vs Blau
Kommt mir bekannt vor

Anscheinend drückt so ein goldener Helm aufs Hirn

Max Schreck

Wieder ein Drittel ok, ein mieses und siehe da - ein gutes Drittel - sogar 2 x PP
Das sah in Teilen "anders" aus -freut mich!

VfL Crack

Zitat von: Max Schreck am Februar 08, 2026, 20:54:15 NACHMITTAGSWieder ein Drittel ok, ein mieses und siehe da - ein gutes Drittel - sogar 2 x PP
Das sah in Teilen "anders" aus -freut mich!

Wobei ich deine Kritik an Macpherson völlig daneben halte 👎

Schon VfL-Fan

Max Schreck

Zitat von: VfL Crack am Februar 08, 2026, 21:07:18 NACHMITTAGSWobei ich deine Kritik an Macpherson völlig daneben halte 👎

Jedem das Seine
Ich halte einen Check gegen die Kopfpartie für ,,völlig daneben".

Die gute Erkenntnis ist - man kann auch ohne ihn fighten & gewinnen

claire-alexander

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 08, 2026, 21:16:39 NACHMITTAGSWo ist die Kristall-Kugel?

Da lag ich bei den Zuschauern aber näher dran

Heute um 16:45:16 NACHMITTAGS
4:2 vor 1967 Zuschauern 8)  8)  8)

DerWusler

Zitat von: DerWusler am Februar 08, 2026, 20:20:33 NACHMITTAGSDas Drittel wird jetzt so wichtig. Bei Null Punkten ist Platz 11 weg, dann gehts gegen Weiden in Runde 1

Das war für mich das beste Drittel der Saison. Nicht weil wir so unglaublich gut gespielt oder gekämpft haben sondern, weil sie in so einem verdammt wichtigen Spiel für den Klassenerhalt den Schalter so umlegen konnten. Und einen großen Anteil hat das Trainerteam. Die Ansprache in zweiten Pause war perfekt. Die Umstellung der Reihen auch sehr wirkungsvoll. Bowles und Bengtsson sind vorausgegangen in dem Drittel. Platz 11 lebt somit weiterhin und damit auch zwei Siege gegen KF in Runde 1 der PD.

Und was ein guter AL bringen kann sieht man gerade in Freiburg. Plötzlich gibt es eine starke Reihe und der Rest wird mitgezogen. Hoffe wir holen den richtigen bald.

DerHannebambel

Ab der Hälfte des zweiten Drittels gut Druck gemacht und im letzten Drittel dann die verdienten Tore.

Zweimal schön im PP, heute deutlich mehr Zug zum Tor.

MacPhersons Aktion würde ich gerne noch mal sehen, im Stadion hab ich das nur am Rande gesehen.