Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN vs SBR

Begonnen von Avaris, Januar 19, 2026, 22:19:31 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

meyerbeer

was haben wir für ein schönes Hockey unter Harry gesehen
schnell, athletisch, zweikampfstark, Sololäufe, Tore in Unterzahl geschossen

McIcehockey

Zitat von: meyerbeer am Heute um 13:53:11 NACHMITTAGSwas haben wir für ein schönes Hockey unter Harry gesehen
schnell, athletisch, zweikampfstark, Sololäufe, Tore in Unterzahl geschossen

Das erscheint mir jetzt etwas zu glorifiziert zu sein. Auch unter Harry hatten wir grottenspiele und die Mannschaft war mit herrmann, Köhler und Kevin Schmidt auf dem deutschen Sektor deutlich stärker.

Aber wann waren wir zuletzt echt chancenlos?
In Krefeld im 2ten und dritten Drittel fällt mir ein! Wo noch? 

TeichTeufel

Ich sehe das ganze ähnlich wie McIcehockey.
Meiner Meinung kommt auch immer etwas zu kurz, dass die Qualität der Liga seit der Finalteilnahme noch einmal extrem gestiegen ist. Da ist es nun mal für Mannschaften wie unsere extrem schwer ansprechende schöne Kombinationen im Offensivspiel zu zeigen. Und gefühlt geht der Trend eh immer mehr wie auch in der NHL zu Dump & Chase. Hat bei Ravensburg damals auch unter Peter hervorragend geklappt, da hat sich niemand dann beschwert das wäre unansehnlich.

Nichtsdestotrotz sehe ich natürlich auch diese tiefe Verunsicherung gepaart mit fehlender Qualität, so dass ich fürchte wenn das WE in die Hose geht ein Trainerwechsel unausweichlich ist.

usbekistan oleg

Zitat von: McIcehockey am Heute um 14:36:21 NACHMITTAGSDas erscheint mir jetzt etwas zu glorifiziert zu sein. Auch unter Harry hatten wir grottenspiele und die Mannschaft war mit herrmann, Köhler und Kevin Schmidt auf dem deutschen Sektor deutlich stärker.

Aber wann waren wir zuletzt echt chancenlos?
In Krefeld im 2ten und dritten Drittel fällt mir ein! Wo noch? 

Da sind die PKs, auf denen Harry nicht mehr wusste, was er sagen soll, außer "Unsere besten Spieler müssen unsere Besten sein und das waren sie nicht"......

Michael66

Unzufrieden ist man in der Regel doch nur, wenn der Erfolg ausbleibt bzw. das Team hinter den gesteckten Zielen oder zuweilen den eigenen Erwartungen zurück bleibt. Wenn ausreichend Punkte gesammelt werden, ist es egal wie, ob mit dump and chase oder spielerischer Klasse.

Wenn ich die beiden Gegner am Wochenende sehe, dann wären 6 Punkte so wichtig. Danach wird man sich für einen Weg entscheiden müssen - Trainerwechsel oder das Team nochmal mit einen Spielmacher verstärken. Ich denke man wird an Peter festhalten. Ich fände Konstanz auf der Trainerposition auch sehr wichtig, auch hinsichtlich der kommenden Saison.

Goodwin

Zitat von: usbekistan oleg am Heute um 15:51:09 NACHMITTAGSDa sind die PKs, auf denen Harry nicht mehr wusste, was er sagen soll, außer "Unsere besten Spieler müssen unsere Besten sein und das waren sie nicht"......

Aktuell stellt sich bei mir die Frage, wer überhaupt unsere besten Spieler sein sollten :-\