Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN vs SBR

Begonnen von Avaris, Januar 19, 2026, 22:19:31 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Experte

Und täglich grüßt das Murmeltier..eigentlich wie immer,  mehr kann man nicht mehr sagen 

VfL Crack

Zitat von: RVteufel am Januar 20, 2026, 21:51:18 NACHMITTAGSWenn sich hier jetzt noch jemand über Kritik beschwert, dann braucht man hier auch nichts mehr schreiben.

Parker Bowles ist in den letzten Spielen der Unterschiedsspieler.

Goodwin

Rolf

Halt wie immer!
Die letzte Strafzeit wieder kurz vor Schluß und schon sind die drei möglichen Punkte weg.
Zwei von drei Toren wieder bei Unterzahl des EC.
Zum Glück sitze ich zu Hause auf dem Sessel.
Trotzdem..... :-[

Michael66

Und ewig grüßt das Murmeltier.

Wie oft will man eigentlich noch dämliche Strafen ziehen?
Wann lernen wir PP zu einem vernünftigen Prozentsatz zu nutzen?
Wann gibt man Taylor mal wieder eine Chance? Er bringt wenigstens etwas Kreativität ins Spiel.

Ich hoffe man sieht sich nach einem offensiven Spielmacher um, ich denke da geht nicht mehr viel ohne einen solchen Spieler.

VfL Crack

Zitat von: Goodwin am Januar 20, 2026, 22:02:35 NACHMITTAGSSie haben es wieder getan :-X

Und das schlimmste ist das wir es eigentlich vorher geahnt haben und man sich gar nicht mehr richtig darüber ärgert.

Goodwin

claire-alexander

Zitat von: claire-alexander am Januar 20, 2026, 12:29:45 NACHMITTAGS1:4 vor 1872 enttäuschten Zuschauern.
Föli`s von dem Frostkötteln: Fehlanzeige Das ist keine Koop, das ist einfach Nachbarschaftsverarsche. Bitte sofort beenden.

Es gibt Positives zu berichten. Der EC hat ein Tor mehr geschossen und 1 Tor weniger gefangen als ich getippt habe und es wurden 274 Zuschauer weniger enttäuscht als ich im Stadion vermutet habe.  :-X  :-X
Am Freitag werden wir nach der Niederlage in Freiburg ein Platz weiter nach unten rutschen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Rolf

So wird das Stadion wirklich leergespielt.
Ich bin gespannt ob es zeitnah eine Reaktion von offizieller Seite geben wird. Ein weiter so ist jedenfalls die schlechteste Option in diesem Fall.

TeufelTradition

Es bedarf eigentlich keiner großen Reaktion...
1. Drittel ging klar, auch wegen der Kleinlichkeiten der Schiris, an die Starbulls. Da können sie fast 2-3:0 führen. Dann im 2. Drittel nehmen die Strafen ab, und wir kommen besser ins Spiel. Gehen dann auch kurz nach der Pause in Führung, und nehmen die dann auch mit ins 3. Drittel. Im letzten Spielabschnitt dreht Rosenheim das Spiel. Irgendwie erwartbar.
Unser PP unterirdisch mal wieder. Trotz einem Tor in Überzahl. Aber auch im 5 gg 5 merkt man einfach, dass Rosenheim viel agiler, beweglicher und insgesamt besser ist. Im Spiel kommt wieder Euphorie hoch, die dann wieder durch eine Strafe von Bowles zunichte gemacht wird. Aber wenn es auch schon dran hängt, einfache Pässe zu spielen, oder im PP überhaupt den Puck zu bekommen, kann man so ein Spiel auch nicht gewinnen.
Was gut war, war das 5 gg 3 was wir erfolgreich verteidigt haben. Und glaube die Mannschaft hat wirklich heute alles gegeben. Aber man wird jedes Spiel auf den Boden der Tatsachen geholt; Am Ende werden es wohl leider die Playdowns werden. Könnt nicht glauben wie schade ich das finde, dass selbst hier gerade zu schreiben. Gute Nacht!

allen strange

Zitat von: Michael66 am Januar 20, 2026, 22:03:02 NACHMITTAGSUnd ewig grüßt das Murmeltier.
...

Witzig, genau daran dachte ich heute auch.

EC-Fan beim spieltäglichen Checken der Ergebnisse :-(

DerHannebambel

Bowles macht einen übermotivierten Eindruck. Ob die Strafe am Ende gerecht war, sei dahingestellt, aber es ist ein Muster da, dass Bowles regelmäßig kurz vor Schluss auf die Strafbank muss. Im dem Moment, wo er runter musste, war mir klar, dass wir das wieder verlieren würden.

Vorher noch das Blödsinnstor, bei dem der Puck vom Pfosten an Jerrys Rücken und dann ins Tor springt. Im zweiten Drittel hatte Bires eine ähnliche Situation, da ist der Puck aber anders vom Pfosten gesprungen. Schade.

Rolf

Zitat von: TeufelTradition am Januar 20, 2026, 22:18:54 NACHMITTAGSEs bedarf eigentlich keiner großen Reaktion...
1. Drittel ging klar, auch wegen der Kleinlichkeiten der Schiris, an die Starbulls. Da können sie fast 2-3:0 führen. Dann im 2. Drittel nehmen die Strafen ab, und wir kommen besser ins Spiel. Gehen dann auch kurz nach der Pause in Führung, und nehmen die dann auch mit ins 3. Drittel. Im letzten Spielabschnitt dreht Rosenheim das Spiel. Irgendwie erwartbar.
Unser PP unterirdisch mal wieder. Trotz einem Tor in Überzahl. Aber auch im 5 gg 5 merkt man einfach, dass Rosenheim viel agiler, beweglicher und insgesamt besser ist. Im Spiel kommt wieder Euphorie hoch, die dann wieder durch eine Strafe von Bowles zunichte gemacht wird. Aber wenn es auch schon dran hängt, einfache Pässe zu spielen, oder im PP überhaupt den Puck zu bekommen, kann man so ein Spiel auch nicht gewinnen.
Was gut war, war das 5 gg 3 was wir erfolgreich verteidigt haben. Und glaube die Mannschaft hat wirklich heute alles gegeben. Aber man wird jedes Spiel auf den Boden der Tatsachen geholt; Am Ende werden es wohl leider die Playdowns werden. Könnt nicht glauben wie schade ich das finde, dass selbst hier gerade zu schreiben. Gute Nacht!
@
Da hast Du leider Unrecht!
Sollte keine Reaktion erfolgen werden wir möglicherweise mit diesem Team absteigen. Ein weiter so wäre die schlimmste "Reaktion!"
Es muß was passieren sonst droht das schlimmste.... >:(

VfL Crack

Zitat von: Rolf am Januar 20, 2026, 22:39:08 NACHMITTAGS@
Da hast Du leider Unrecht!
Sollte keine Reaktion erfolgen werden wir möglicherweise mit diesem Team absteigen. Ein weiter so wäre die schlimmste "Reaktion!"
Es muß was passieren sonst droht das schlimmste.... >:(

Schlimm ist das die Trainer vom Gegner in der PK regelmäßig sagen wie gut unser Team ist und nehmen 2 oder 3 Punkte mit nach Hause. 

Ahnungslos

Es ist so ermüdend. Ich habe so gar keine Lust mehr. Warum sollte man Spiele schauen, wenn man schon vorher weiß, wie sie ausgehen?

Wann ist denn endlich Sommer?