Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN vs SBR

Begonnen von Avaris, Januar 19, 2026, 22:19:31 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Experte

Keine Kose Brüder dabei  ???
Und Kuhn wieder im Tor,...frag mich, wann Becker mal Spielpraxis bekommen soll...

Southeast Devil

Zitat von: Experte am Heute um 18:21:00 NACHMITTAGSKeine Kose Brüder dabei  ???
Und Kuhn wieder im Tor,...frag mich, wann Becker mal Spielpraxis bekommen soll...

Da muss PR glaube ich echt aufpassen, das ihm das nicht noch auf den Kopf fällt wenn mit Jerry (Gott bewahre 🙏) was sein sollte. Und Iserlohn wird das auch nicht schmecken das Becker so wenig Spiele bekommt.

VfL Crack

Unter Unterzahl ist so traurig.

Avaris

Immerhin spielen wir heute (vorerst) mit allen 6 Verteidigern

Avaris

Also wenn beide Teams sich wundern, wofür sie Strafen bekommen, sagt das auch etwas über die Linie der Schiedsrichter aus. Aber ich sehe es mal (zwanghaft) positiv, sie sind wenigstens unparteiisch kleinlich?

Michael66

Das sieht doch recht gut aus.

VfL Crack

Michael66

Das Penaltykilling (nach dem ersten Unterzahlspiel), unser Powerplay, das nach schwachen 10 Minuten bessere Stören der Rosenheimer. Es geht nur über Wille und Kampf und das klappt bis jetzt. Spielerisch ist bei uns leider tote Hose.

Michael66

Man ist ja schon mit wenig zufrieden.

Rolf

Wärend der ersten Unterzahl fällt das 0:1! Dann noch drei Strafzeiten allein im ersten Drittel gegen uns.
Mein Optimismus hält sich noch in Grenzen. Man sollte der Strafbank fern bleiben wenn es Punkte geben soll.

DerHannebambel

Gutes zweites Drittel. Eigentlich müssten wir höher führen.

Michael66

Ja, wenigstens ein PP hätten wir nutzen müssen. Vielleicht klappt es ja heute mit drei Punkten.

VfL Crack

Zitat von: Michael66 am Heute um 21:07:25 NACHMITTAGSJa, wenigstens ein PP hätten wir nutzen müssen. Vielleicht klappt es ja heute mit drei Punkten.

Das muss eigentlich, aber nach all den Spielen diese Saison bin ich skeptisch.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

RVteufel

Wenn sich hier jetzt noch jemand über Kritik beschwert, dann braucht man hier auch nichts mehr schreiben.