Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6 Punkte Spiel gegen die PD

Begonnen von oggam, Januar 04, 2026, 10:58:08 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Zocker

Zitat von: Teufelswurst24 am Januar 04, 2026, 13:33:34 NACHMITTAGSIch tippe auf ein 3:1 Heimsieg mit Doppelpack Bowles gegen sein Ex Team. Heute wird der Knoten platzen!!

Ein Tor hat er schon mal...

VfL Crack

Ich reibe mir positiv verwundert die Augen ... 3:0 🙏

Michael66

Das waren gute 20 Minuten. Effektiv vorne und sicher hinten.

DerHannebambel

Bisher wirklich souverän gespielt und verdient mit 3:0 vorne.

Bowles heute extra motiviert, Hickmott mit einem typischen Abstauber, und Gnyp zieht einfach mal ab.

VfL Crack

Wenn Bengtsson noch einen top Center wie Coffmann einer ist in seiner Reihe hätte wäre er einer der top Kontis der Liga. Echt gut der Kerl 😀

claire-alexander

Zitat von: Teufelswurst24 am Januar 04, 2026, 13:33:34 NACHMITTAGSIch tippe auf ein 3:1 Heimsieg mit Doppelpack Bowles gegen sein Ex Team. Heute wird der Knoten platzen!!

Da hast eine sehr gute Voraussage gemacht.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Ahnungslos

devilbat

Zitat von: Ahnungslos am Januar 04, 2026, 17:50:41 NACHMITTAGSLäuft bei Euch der Stream?

Leider nicht. Bei mir steht oben links noch Drittel Pause und verbleibende Zeit 9:24  :-\

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos am Januar 04, 2026, 17:50:41 NACHMITTAGSLäuft bei Euch der Stream?
Nein, ist kaputt bei "09:23 Drittelpause". Im Chat bei SETV hat jetzt endlich jemand geschrieben, dass sie es sich anschauen und beheben wollen.

devilbat

DerHannebambel

Stream läuft wieder. Für fünf Sekunden, Und wieder kaputt... Und jetzt wieder da.

Ahnungslos

Southeast Devil

Ahnungslos

Läuft wieder. Gerade noch das 6:0 gesehen

Ahnungslos

Pflichtaufgabe souverän erfüllt. Hoffentlich gibt das Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.