Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Teufelsduell in Weiden

Begonnen von frifreak, November 26, 2025, 14:56:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

frifreak

Bisher hingen die Trauben bei den Blauen in Weiden für die Roten sehr hoch.
Mit dem aktuellen Rückenwind ist aber durchaus was drinn.

2:3  n. OT/P

Auch mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.

AntiLions

Vielleicht sollten wir bisschen "Scheibenschießen" üben  ;D

DerHannebambel

Zitat von: AntiLions am November 26, 2025, 15:30:40 NACHMITTAGSVielleicht sollten wir bisschen "Scheibenschießen" üben  ;D
Ein 5:0 für uns wäre prima! Ich vermute aber, dass sie bis Freitag einen vollen Satz Ersatzscheiben da liegen haben werden. Das wird sicher nicht noch mal passieren.

claire-alexander

Zitat von: AntiLions am November 26, 2025, 15:30:40 NACHMITTAGSVielleicht sollten wir bisschen "Scheibenschießen" üben  ;D

Nach dem Motto: Auf die Scheibe, fertig und bums kaputt. ;D  ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Luzifer

Schon VfL-Fan

Zitat von: claire-alexander am November 26, 2025, 16:03:02 NACHMITTAGSNach dem Motto: Auf die Scheibe, fertig und bums kaputt. ;D  ;D

Im Gästeblock schon vor dem Spiel ein paar Sollbruchstellen in eine Scheibe machen?

Luzifer

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 27, 2025, 10:25:53 VORMITTAGIm Gästeblock schon vor dem Spiel ein paar Sollbruchstellen in eine Scheibe machen?
An die Leistung vom Sonntag anknüpfen, dann nicht nötig!

VfL Crack

Bin ja mal gespannt wann Bengtsson wieder mal spielen wird/darf.
Ich glaube wenn er richtig fit ist dann ist das ein richtig guter.

lobsens

Nach hartem Kampf werden wir mit einem 3:4-Auswärtssieg nach Hause fahren!:-)

DerWusler

An dem Wochenende kann die Mannschaft zeigen, dass es nicht nur gute 2-3 Wochen waren sondern das sie einfach so gut sind. Zwei Siege sind schon möglich...mehr aber auch nicht. Weiden und Bietigheim schätze ich beide momentan auf Augenhöhe zu uns ein. Weiden hat mit Ausfällen zu kämpfen und wir haben da noch gehörig was gut zu machen nach der Blamage im Heimspiel.
Die Basis wird wieder die Abwehrleistung der gesamten Mannschaft sein. Mit 2-3 Gegentoren kann man schließlich jedes Eishockeyspiel gewinnen. Vorne hoffe ich sehr auf ein Weiter so bei den ersten beiden Reihen und besonders den AL. Entsprechend dann auch in PP.
Am Kader wird sich ziemlich sicher rein gar nichts ändern. Aber mal schauen ob Becker am Wochenede mal wieder einen Einsatz bekommt.

Schon VfL-Fan

Noch schnell ein Tipp: 4:2 Auswärtssieg!

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

AntiLions

Irgendwie sind wir noch gar nicht richtig im Spiel.

DerHannebambel

Richtig dämliche Strafen. Verdiente Führung für Weiden.

Ahnungslos

Weiden bisher besser, nicht nur wegen des PP. Mit 1:0 sind wir gut bedient.