Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EVL - ECN Sonderzug

Begonnen von claire-alexander, November 23, 2025, 01:08:25 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Erst mal viel Spaß allen Sonderzugfahrern.

Das wird ganz schwierig Punkte mit dem Zug nach Hause zu bringen.
Da ich es realistisch einschätzen möchte, tippe ich auf 4:2 Sorry
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

Schon VfL-Fan

Viel Spaß für alle beim Sonderzug und dann beim Spiel!

frifreak

allen sondezugfahrer und sonderzugfahrerinnen viel spaß!

leider bin ich da mit claire einer meinung. wird gaaaaanz schwer.

4:1  :(

Brehmstrasse

Wenn die Mannschaft bis zur letzten Sekunde kämpft dann sind Punkte drin. Die Mannschaft spielt besser als vor 4 Wochen. Also Nauheim kämpfen und siegen. Wir geben alles.

AntiLions

Zieht den Bayern die Lederhosen aus !

DerWusler

Unser Problem ist zwar die Offensive aber heute entscheidet unsere Defensive (und unser Kampf).Wenn wir von diesem Brocken aus Landshut 3-4 Dinger kassieren, dann werden wir auswärts dort nicht so viele Tore schießen können um etwas mitzunehmen. Irgendwie schauen mit Herz und Wille hinten wieder nur 1-2 Dinger zu fangen und dann vorne auch mal zu schlagen. Ich würde einen Pkt sofort nehmen.
Ich erwarte aber eine Niederlage...für mich ist Landshut (moch) die stärkste Mannschaft der Liga.

lobsens

Das wird ein sehr schweres Spiel, und ich fürchte, wir werden mit leeren Händen nach Hause fahren.

Landshut wird leider 4:2 gewinnen.

Trotzdem wünsche ich allen "Sonderzugfahrern" einen tollen Tag!:-)

Brehmstrasse

Die Mannschaft hat keinen extra Wagen im Zug... ist also zum siegen verdammt.

Rolf

Ich habe schon lange keinen Tip mehr abgeben. Aber heute könnte es so ein Spiel werden, bei dem ein überraschendes Ergebnis möglich sein "kann".
Das Spiel müssen wir jedenfalls nicht machen.
Die Abwehr ist dank Mc Pherson und Fischer durchaus konkurenzfähig und Ligatauglich.

Vielleicht trifft ja auch ausgerechnet heute ein Bowles mal ins Tor und nicht daneben. Ein T. Vause weiss bei Kontern auch schon mal wo das Tor steht.

Also Kopf hoch Leute! Es könnte evtl. auch ein Spiel sein mit der Möglichkeit auf zählbares für uns.

Gerade in solchen Spielen konnte der ECN in der Vergangenheit auch schon mal überraschend und auch positiv überzeugen.
Krefeld, Assel und die Mannschaft aus der verbotenen Stadt haben das auch schon erleben dürfen!
Nicht zu vergessen sind die rund sechshundert incl. Privatfahrern mitgereisten Teufelfans im Stadion der drei Helme Stadt.

In diesem Sinne:
Auf gehts Teufel "Kämpfen und Siegen!"  :)

West_41

VfL Crack

DerHannebambel

Gutes und schnelles Spiel im ersten Drittel, absolut auf Augenhöhe.

DerWusler

Was ein Pech. Absolut unverdient

Verdienter Anschluss!!

claire-alexander

Torschüsse 1. Drittel 14 zu 13, 2.Drittel 13 zu 14

Wir starten mit noch 1.42 Minuten Überzahl ins letzte Drittel. Geht da noch was?
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

DerWusler

Wie Freitag ein spannendes und gutes 50/50 Spiel gegen einen gut platzierten Gegner!

Hoffen wir, dass wir dann auch mind einen verdienten Punkt ergattern