Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Formstarke Westsachsen zu Besuch

Begonnen von frifreak, November 20, 2025, 09:48:09 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

frifreak

Wird ein schweres Spiel, bin aber zuversichtlich das Punkte im Kurpark bleiben.

4:3 n. OT/P


DerWusler

#1
Crimme is wirklich stark...aber haben auch wieder 5-6 Ausfälle zu beklagen. Sie sind defensiv gut, haben einen guten Goalie (so wie wir) aber haben im Gegensatz zu uns im Sturm diese eine Top-Reihe um Mackin herum. Was das für einen Unterschied machen kann sieht man auch in Regensburg zum Beispiel. Bei uns leider noch nicht. Und genau das ist für das Wochenende wieder mein größtes Fragezeichen:
-Was macht Russell mit R1 und R2?
Kaiser und/oder Volek wären für mich Kandidaten für Jakolev und/oder Koch. Ich denke aber er wird nichts ändern.

Nächste Frage wird sein wie es bei den Löwen aussieht. Da haben letztes Wochenende 2-3 Spieler kurzfristiger gefehlt. Cimmermann hat trotzdem keine einzige Sekunde gespielt in beiden Spielen. Könnte ein Kandidat sein für Handschuh. Bidoul nur wenn der Verteidiger zurückkommt. Sonst werden es wieder nur 5 VER und einem Alibi-Kölsch auf der Bank.

Ein Sieg wäre sehr sehr wichtig. Einerseits braucht es die Heimerfolge um die Fans hinter sich zuhalten und andererseits ähnlich kommt am Sonntag wieder ein richtig fetter Brocken. Das stärkste Team der Liga bis dato. Die Punkte braucht es wieder Freitag!

usbekistan oleg

Crimmitschau hat mit den ganzen Ausfällen mal eben 5-2 in Düsseldorf gewonnen.
Das wird ein verdammt dickes Brett zu bohren und die spiele gegen sächsische Teams sind immer irgendwie zäh.
Damit rechne ich.

McIcehockey

Crimmitschau, für mich ne Mannschaft auf Augenhöhe die es morgen zu schlagen gilt. Der Sieg am Dienstag lässt sie sicherlich mit jeder Menge Selbstvertrauen bei uns auflaufen. Aber, zuhause muss man uns erstmal schlagen.

Meiner Meinung nach überperformen da einige Spieler. Ein Walsh hätte sich vor der Runde sicherlich in seinen kühnsten Träumen net ausmalen können schon 12 Buden gemacht zu haben.
Ein Brune, in Kassel oftmals überzählig bzw. kaum eingesetzt, in Crimme scort er wie nie.
Der angesprochene Mackin war im letzten Jahr auch kein top Ausländer, in diesem Jahr bisher überragend.


Es erwartet uns ein defensiv geprägtes Spiel mit wenig freiem Eis (zum kontern) und sparsamen Torraumszenen bei frostigen Temperaturen.

Zuschauer: 2125
Ergebnis: 2:1 Nauheim Tore: Bengtson und Fischer (PP).   

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Gegen Ultras, die brauchen wir nicht-

VfL Crack

Zitat von: McIcehockey am Heute um 00:02:20 VORMITTAGCrimmitschau, für mich ne Mannschaft auf Augenhöhe die es morgen zu schlagen gilt. Der Sieg am Dienstag lässt sie sicherlich mit jeder Menge Selbstvertrauen bei uns auflaufen. Aber, zuhause muss man uns erstmal schlagen.

Meiner Meinung nach überperformen da einige Spieler. Ein Walsh hätte sich vor der Runde sicherlich in seinen kühnsten Träumen net ausmalen können schon 12 Buden gemacht zu haben.
Ein Brune, in Kassel oftmals überzählig bzw. kaum eingesetzt, in Crimme scort er wie nie.
Der angesprochene Mackin war im letzten Jahr auch kein top Ausländer, in diesem Jahr bisher überragend.


Es erwartet uns ein defensiv geprägtes Spiel mit wenig freiem Eis (zum kontern) und sparsamen Torraumszenen bei frostigen Temperaturen.

Zuschauer: 2125
Ergebnis: 2:1 Nauheim Tore: Bengtson und Fischer (PP).   


Also ich fand Mackin letzte Saison schön Bärenstark Crimme.

lobsens


Schon VfL-Fan


Brehmstrasse

Wenn wir Chrimitschau heute weghauen dann klappt es am Sonntag auch in Landshut.
Wir schaffen das. 5:3.

Experte

2:1 Sieg bei richtigem Eishockey Wetter

Ahnungslos

Das Spiel werde ich mir auf der warmen Couch ansehen. Es wird vermutlich ein knappes Ding. Ich schätze Crimme in dieser Saison recht stark ein.